ich glaube ich bin falsch verstanden worden. Polradabzieher ja, aber wenn das Polrad richtig fest auf dem Konus sitzt, ist es einfacher den Abzieher ins polrad zu schrauben und dann den Austreiber an den Abzieher... ich hatte schon mehrfach Probleme, dass ich das Polrad mit Abzieher und Schraube nich runterkriegte. ... Mit dem Austreiber am Abzieher ein, zwei mal bum und schon ist das Polrad lose.
Beiträge von shuben
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konnte jetzt nur die screenshots vom Ersatzteilkatalog hochladen... was besseres hab ich momentan nicht
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Achte auf das Drehmoment beim Anziehen der Schrauben!
Wenn du zu fest anziehst, besteht das Risiko, dass die Schrauben schon kaputt sind nachdem du sie eingebaut hast.
Wenn du zuwenig anziehst, besteht das Risiko, dass die Klemmkraft zu klein ist und koennen die Schrauben abscheren. -
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Was ich nicht verstehe, ... wenn du den decompression Hebel gezogen hältst, dann muss der Starter Motor doch drehen, denn dann ist das rechte Auslassventil doch offen ... (?)
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Video hoert sich fuer mich an als ob sie zu wenig Sprit kriegt oder völlig falsch zündet. Wie sieht die Kerze aus? Farbe? Trocken?
Was sagt die Pumpmenge bei abgezogenem Schlauch?
Hast du keinen Dekompressionshebel?
Ich bei meiner RS500 damals per eingelegtem Gang manchmal nach vorn rucken muessen, um die Motorstellung aus einer ungünstigen OT Position zu bewegen.
H ist engine reassembly
35 ist die 35. Seite in section H
ff bedeutet "und folgende Seiten"
Wenn du das manual brauchst, schick mir ne PM.
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1) Funke beim Starten da, Alle Sicherungen OK? Startspray versucht?
2) Hoert man die Spritpumpe beim Einschalten mit geloestem Killswitch? Wenn Schlauch am EFI abgezogen, foerdert die Pumpe?
3) EFI Ansaugstutzen ohne Risse und richtig am Platz?
4) Wenn Steuerkette -> bei OT alle Markierungen an der richtigen Stelle? (Workshop manual 2010_TE-TC-TXC-SMR_310-450-510, Section H.35ff).... hast du noch mehr Details?
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