Beiträge von MrMarten

    Hallo,
    Problem hab ich direkt gestern Abend gefunden und gelöst. Die Schraube des Pluskabels an der Batterie hatte sich verabschiedet. Zum Glück lag sie unten neben dem Luftfilter. Schraube wieder rein, Moped läuft.
    Vielleicht ist deine Schraube auch locker, aber halt noch nicht abgefallen.
    Lg

    Hallo,
    Heute fing meine Rs500 ebenfalls kurz an zu stottern, aber direkt darauf fing mein Tacho an zu blinken, die Neutralleuchte leuchtete und ging wieder aus und bums war der Motor aus. Zündschlüssel aus und wieder an, alles tot.
    Ich schätze mal irgend ein Stecker locker, Kabel durchgescheuert oder irgend ein elektronisches Teil hat den Rütteltot erlitten... Vor ein paar Jahren ist mir mal ein Navi bei meiner damaligen Ktm kaputtgerüttelt.
    Werde mir die Tage das ganze mal ansehen. Vielleicht haben wir das selbe Problem.



    Lg

    Am besten bei deinem Händler. Ersatzteilliste für die rs300 und 500 hab ich hier jedenfalls schonmal gesehen. Nach den Artikelnummern hab ich mir fur meine 500er vor kurzem auch erst was bestellt.

    Moin
    Für den Touratech Motorschutz für die Te510 brauchst du noch so ne Antidröhnmatte zum reinkleben, sonst fallen dir nach einer halben Stunde durch die Vibrationen und durch die Motorgeräuschreflektion die Ohren ab.
    Lg

    Hallo,
    Ich hab an meiner 500er die einfachen geschlossenen Kunststoff Protektoren von Acerbis drangeschraubt. Haben sich heute auch schon bewährt als ich über den Lenker absteigen musste.
    Lg