Beiträge von MrMarten

Hallo,

Ich glaube bei Evolution bike.it kannst auch nen ganzen Motor ordern oder jedes einzelne Teil davon. Habe dort schon zwei mal Teile bestellt und ging immer reibungslos.

Allerdings nur auf italienisch oder englisch.

Ansonsten wird wohl jeder offizielle SWM nen Motor besorgen können.

Lg

Hallo,

Bei Evolution Bike in Italien gibt es eigentlich alles. Habe ebenfalls dort schon Teile für meine Superdual bestellt gehabt.

Lg

Hallo,

Ich hatte meine X vergangenes Jahr auch mehrfach versucht zu verkaufen. Gerade 6tsd km runter. Bin bis 3800eur runter, keiner wollte sie haben. Auch kein Händler wollte sie in Zahlung nehmen, alle haben dankend abgelehnt, nichtmal der wo ich sie gekauft habe. Leider ist die Nachfrage wirklich schlecht. Ich habe meine immernoch weil verschenken werd ich sie nicht.

Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo,

seid gestern hat der erste deutsche Händler die neue alte Superdual T bei Kleinanzeigen inseriert. Lieferbar ab glaube April 24. Etwas über 6000tsd Eur.

Nach der Wiedervorstellung auf der Eicma war ja Recht wahrscheinlich das die Superdual eventuell wieder den Weg nach Deutschland findet und nicht nur Italien vorbehalten bleibt.

Lg

Hallo,

Schau mal bei Kleinanzeigen rein, da sind ein paar inseriert.

Ich möchte meine nicht verkaufen, ganz im Gegenteil ich würde mir sogar noch ne RS 650 dazu holen wollen. Leider ist sie wohl noch seltener auf dem Gebrauchtmarkt.

Lg

Hallo,

Wunderbar durch euren Beitrag könnte ich meine Griffheizung am Zündungsplus anschließen, hatte nicht gewusst das die Superdual ab Werk nen Stecker fertig vorbereitet hat. Wollte erst meine Griffheizung direkt an die Batterie klemmen, aber so ist es jetzt perfekt. Danke

LG MM

Bei Kleinanzeigen steht seid längerem eine Rote X mit 9000km in Hamburg drin. Der Verkäufer ist auch schon etwas mit dem Preis runter gegangen.Vielleicht geht dort auch noch was am Preis. Hat weniger gelaufen als die bei dem Händler und hat die von dir gewünschte Rad Dimension.

Vielleicht ist das ne Alternative

LG MM