Beiträge von Pyro

    Das kann ich von meinem Händler nicht behaupten. Der ist absolut kompetent und engagiert!
    Ist absolut auf offraod spezialisiert.

    Ich habe die Soziusfußrasten an der RS 500 montiert. Kann dir morgen gerne Bilder davon machen.
    Bei den Fusrasten sind kleine Metallbügel mit die über den Rahmen geschoben werden. Das sind die oberen Aufnahmepunkte. Sind in etwa auf der Höhe vom Anfang des esd.
    Das Fahrverhalten ist mit Sozius echt in Ordnung. In schweres Gelände würde ich allerdings nicht zu zweit. Straße, Feldwege und Wiese geht absolut Problemlos.

    Springt immer ohne Choke an. Egal welche Temperatur und wie lange sie gestanden hat.
    Abgesehen davon bleibt der Choke bei mir eh nicht drin, und mir würde eine Hand fehlen um den Choke zu ziehen und zu starten.

    Das mit dem Ölwechsel sehe ich auch als sinnvoll an. Habe bei meiner das Öl und den Filter nach 4 Bh gewechselt, sowie die Filtersiebe gereinigt. Bei den spänen die da drin waren erachte ich das als gute Investition.

    Hat schonmal jemand die beiliegenden Soziusfußrasten verbaut?
    Wenn ja wäre schön davon mal ein Bild zu posten, hab nämlich keinen Plan wo die befestigt werden.

    Kann dir auch nur empfehlen dir eine Zu holen.
    Hab zwar auch erst etwas über 200 km drauf.
    Das Problem mit dem Tankdeckel habe ich so gelöst wie franki es beschrieben hat.
    Über das Getriebe kann ich mich nicht beschweren, komme damit sehr gut klar. Habe aber auch nach 4 Stunden das Öl und die Filter gewechselt.
    Das ausploppen hatte ich am Anfang auch, hat sich nach dem einfahren von alleine gelegt ( Habe noch das Serien Mapping vom Herbst 2016 drauf).
    Bleibt einzig der falsch gehende Stundenzähler, aber das stört mich nicht.


    Ist einfach ein geiles Motorrad! Offen jederzeit mehr als genug Leistung die aber sehr gut zu dosieren ist ( bezieht sich auf die RS)