Update gibt es soweit ich es in Erinnerung habe nicht. Steuergerät können wir umschreiben. Für nähere Infos Mitte eine Mail an FP-Engineering.
Grüße Johannes
Update gibt es soweit ich es in Erinnerung habe nicht. Steuergerät können wir umschreiben. Für nähere Infos Mitte eine Mail an FP-Engineering.
Grüße Johannes
Das Ding wird nicht mehr auf der Straße gefahren. Klar geht die aus dem Eck richtig gut, da sie aber auch sehr kurz übersetzt ist, ca 130 Km/h Vmax werde ich das auch noch einmal ändern und dann muss getestet werden.
Max. Drehmoment liegt ca bei 5500-6000.
Große Airbox hat sie schon, das bringt schon gut was.
Weihnachtsupdate…
Bike wurde grob abgestimmt und läuft sehr schön und springt super an.
Das Ergebnis ist leider nicht ganz wie erwartet:
Einlass NW Serie ca. 62 Ps und 54Nm
Einlass NW RR ca 61 Ps und gute 60 Nm
Ich denke es wird jetzt erst einmal so belassen, eventuell wird noch ein größeres Projekt gestartet mit größerer DK, Alutank im Heckrahmen und Ansaugung durch den Tank wie die 450er Supermotos aus der Anfangszeit von SWM.
Hallo Florian,
Airbox der RS 300/500 passt in die SM, gibt bereits auch fertige Mappings dafür.
Leistungszuwachs ist merkbar aber nicht bahnbrechend, wichtig ist das der Kat entfernt werden muss damit es sich lohnt.
Grüße
Hallo,
habe bei mir die universellen von SM Project Montiert, brauchst du nur eine Gewindestage und Muttern.
Grüße Johannes
Gebrauchter Quickshifter von SP, Plug & Play für die SM 500 Euro 5.
War eine Saison im Einsatz, ca. 15 Stunden.
Wird nur ersetzt weil ein Frei programmierbares Steuergerät verbaut wurde.
Preis 500€ inkl. Versand.
Standort 95676
Das Projekt zieht sich im Moment ein wenig.
Hat etwas Start schwierigkeiten, entweder Nockenwelle Auslass verdreht oder Autodeko hängt fest.
Habe noch ein zweites Projekt, eine alte 310er (2010 mit Einspritzung), Arrow komplett Titan, 350ccm, Carbon Airbox.
Hat in dem zustand 44PS/34NM und dreht 11800.
Ich denke die SWM wird nächste Woche mal unter die Lupe genommen, sobald sie geht kommt die Abstimmung.
Schaltautomat und Ignitech Steuergerät sind bereits verbaut.
Hätte noch einen Plug&Play Schaltautomaten falls Interesse besteht, gebe ich für 500€ ab.
Alles anzeigenWelches Baujahr der RS Airbox passt da bei der SM?
Gibt es einen Link wo man das Katersatzrohr bestellen kann?
1. Sollte eigentlich alles passen. Natürlich 300/500 und nicht 125.
2. Link habe ich jetzt nicht, versuchs bei FP
Hallo Max,
ich hätte noch eine originale hintere Felge hier, hat nur 200 KM gesehen.
4,25x17 komplett mit Kettenradträger etc.
Grüße Johannes