Hallo Florian,
Airbox der RS 300/500 passt in die SM, gibt bereits auch fertige Mappings dafür.
Leistungszuwachs ist merkbar aber nicht bahnbrechend, wichtig ist das der Kat entfernt werden muss damit es sich lohnt.
Grüße
Hallo Florian,
Airbox der RS 300/500 passt in die SM, gibt bereits auch fertige Mappings dafür.
Leistungszuwachs ist merkbar aber nicht bahnbrechend, wichtig ist das der Kat entfernt werden muss damit es sich lohnt.
Grüße
Hallo,
habe bei mir die universellen von SM Project Montiert, brauchst du nur eine Gewindestage und Muttern.
Grüße Johannes
Gebrauchter Quickshifter von SP, Plug & Play für die SM 500 Euro 5.
War eine Saison im Einsatz, ca. 15 Stunden.
Wird nur ersetzt weil ein Frei programmierbares Steuergerät verbaut wurde.
Preis 500€ inkl. Versand.
Standort 95676
Das Projekt zieht sich im Moment ein wenig.
Hat etwas Start schwierigkeiten, entweder Nockenwelle Auslass verdreht oder Autodeko hängt fest.
Habe noch ein zweites Projekt, eine alte 310er (2010 mit Einspritzung), Arrow komplett Titan, 350ccm, Carbon Airbox.
Hat in dem zustand 44PS/34NM und dreht 11800.
Ich denke die SWM wird nächste Woche mal unter die Lupe genommen, sobald sie geht kommt die Abstimmung.
Schaltautomat und Ignitech Steuergerät sind bereits verbaut.
Hätte noch einen Plug&Play Schaltautomaten falls Interesse besteht, gebe ich für 500€ ab.
Alles anzeigenWelches Baujahr der RS Airbox passt da bei der SM?
Gibt es einen Link wo man das Katersatzrohr bestellen kann?
1. Sollte eigentlich alles passen. Natürlich 300/500 und nicht 125.
2. Link habe ich jetzt nicht, versuchs bei FP
Hallo Max,
ich hätte noch eine originale hintere Felge hier, hat nur 200 KM gesehen.
4,25x17 komplett mit Kettenradträger etc.
Grüße Johannes
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mal was zum Thema Nockenwellen / Tuning einwerfen.
Bei meiner neuen SM 500 (Aktuellstes Modell, SM500 VatM) sind die Einlass Shims rausgeflogen.
Dann haben wir gleich mal das Topend zerlegt, Zylinder aufgebohrt und 100mm Kolben von CP mit höherer Verdichtung eingebaut.
Einlassnockenwelle wurde eine der 530 RR Husqvarna eingebaut.
Bike wird jetzt in den nächsten Wochen mal abgestimmt und dann auch eventuell noch mal mit original Nockenwelle um einen Vergleich zu haben.
Eingangsmessung mit Airbox der RS und ohne Kat war bei 63PS.
Hier noch kurz die umbauten am Motor aufgelistet:
- Zylinderkopf Husky RR
- Zylinder 100mm mit CP Kolben
- Einlassnockenwelle 530RR
Falls es interessant ist kann ich euch gerne immer am laufenden halten was sich getan hat.
(Bin noch neu hier, falls ich etwas ändern soll gebt mir bitte bescheid!)
Grüße Johannes