Beiträge von pat.zet

Naja ich würde mal sagen das sich die Rückstauverhältnisse stark ändern, somit auch die Füllung des Brennraums, aus Erfahrungen würde ich mal sagen, es kann sein das eine Katlose anlage ohne software durchaus leistung vernichten kann........

Ich weiss nicht was der Sportkit alles beinhaltet.........

Wenn du mich meinst , definitiv nein, da ich nicht mal weiss wie die Schwinge in Realität ausschaut....... es ging nur um Möglichkeiten

Selbst denken , informieren , für sich Handeln, Ergebniss bewerten , ggf Handlung modifizieren oder ändern 8o =O gilt für viele Dinge im Leben....

Was man auch mal versuchen könnte das du die Kühlmittel - tempsensor leitung mal mit einen potentiometer anschliesst um verschiedene Zustände zu simulieren , allerdings wäre das beim Ansaugluft - tempsensor dann auch nötig .......

Naja aber wenigstens DANKE , ist doch auch schon was !

Da hilft nur selektieren mache ich seit 25 J. hilft enorm !

Macht nicht viele Freunde , aber die richtigen :) :thumbup:

* je kleiner der Drehmoment wert desto wichtiger, das man da nicht drüber geht, sonst Mehrarbeit und ggf neu Anschaffung an Teilen notwendig

Ein paar Angaben sind im Original Betriebshandbuch vermerkt ( bei der Superdual und 500 R weiss ich es ).

Schaumal dort rein, mit Internet suchen habe ich für die für mich massgebende Basis Husqvarna TE 630 ein komplettes Werkstatt Handbuch in Englisch gefunden wo alles drinne steht, was man so zum sinnvollen Schrauben brauch .......

Ja das stimmt das ist der das Problem bei Wikipedia und Yt videos , man weiss nicht was stimmt !

Ich habe von meinem Opa + Vater ein paar grundlegende denkweisen zum Handwerk gelernt, ab da habe ich mir selbst viele Dinge bei gebracht , erst mit Try + Error gearbeitet mit 14 j , dann erlesen , dann mit Menschen die sich in dem Bereich beruflich bewegen einen freundlichen wissenaustausch zu betrieben, so bekommt man ein kleines schlaues Wissens Netzwerk, in dem man sich mit gegenleistung helfen kann und das mit Fundiertem , verifiziertem können ! .......

Hallo Marvin

der Grund das Jemand fragt ist ja damit man halbwegs gescheite Antworten bekommt *, da es halt leute gibt die schön länger sich mit Handwerk beschäftigen und ab und zu erfahrungen machen ;) , bei denen es lohnt geistig einzusteigen :D

Leider hab ich in anderen Foren schon Menschen gelesen , die machen was ohne geistig eingestiegen zu sein, und geben das leider weiter .....

Von daher mein appell :

Selbst denken , informieren , für sich Handeln, Ergebniss bewerten , ggf Handlung modifizieren oder ändern 8o =O gilt für viele Dinge im Leben....

* man sollte immer erstmal sich selbst gedanken machen. ( und nicht aus Faulheit in ein Forum posten damit man es schluckgerecht eigetütet bekommt , ich denke das sollte klar sein - jetzt nicht auf Dich bezogen !)