Auch die schrauben die mit der Mutter an der Batterie sitzen hätte man mit M6 Gewindenieten verbessern können.
Das spart fummelei........
Auch die schrauben die mit der Mutter an der Batterie sitzen hätte man mit M6 Gewindenieten verbessern können.
Das spart fummelei........
Naja wenn man in Warmen Zustand mit Choke Anreicherung starten muss hört sich das evtl wie Falschluft an , das würde evtl auch den hohen CO wert erklären , denn Falschluft auf der Ansaugseite und Abgasseitig vor der Lambdasondenmessung bedeutet ja bei der Lambdasonde gemisch zu Mager ,
-> Anfetten .
GGF sollte auch mal dei Einstellung des TP sensors überprüft werden
Hallo in der Regel schreibt " eine Werkstatt " eine Rechnung , bei der normal das Material drauf steht ....
Motoröl und das Öl in der Kuplung sind das gleiche weil die kuplung im Motorblock ist !
Jo Evtl Autoöl das nicht für Reibkuplungen taugt !
Schau mal alle Masse verbindungen nach .........mit fokus auf kabelbruch .
und evtl falls das Motorrad es hat den Tilt sensor ( neigungssensor )
So nach dem ich letztens mal schnell den Neigungssensor tauschen wollte aber das nicht wirklich schnell zu machen war, habe ich heute mit mehr Zeit, die Befestigungsschrauben mal umgedreht so das die Muttern jetzt Servicefreundlich nach oben zeigen, man musst um den sensor zu lösen den Innen KF, der mit sechs Schrauben, davon zwei schrauben mit Mutter die schlecht an der Batterie sitzen abschrauben, um an die Sensor Mutterbefestigung kommen zu können ......, hätte ich M4 Gewindenieten gehabt, hätte ich die in das Trägerblech für den Sensor eingenietet, so hab ich jetzt M4 x 30 von unten hoch gesteckt und Stoppmuttern zum festziehen der Schrauben genommen , so das nun die Gewinde fest an der Trägerplatte sind und man nun jederzeit ohne grosses zerlegen die Muttern des Sensors von oben erreicht, um ihn tauschen zu können .......
Jo ist definitv auf der falschen Seite , schmieren des Hebels ( Shmiernippel ) nicht vegessen !
Na dann bau es mal richtig ein , problem gelöst .........
Wenn das so ist ?! ,
ohne Infos oder Bilder kann ich das nur Vermuten, daher frage ich oder versuche infos zu bekommen , wie du auch .........