Beiträge von Marvin

servus alle mit einander

Ich habe gestern meine swm sm 125 r 2018 Euro 4 aus der Werkstatt abgeholt dort einiges gemacht darunter Ventil Spiel eingestellt.

Nun hab ich gestern abends festgestellt das mein krümmer glüht aber nur im stand wenn ich sie im stand an mach und Laufen lass kann man beobachten wie der krümmer anfängt zu glühen am auslass das komische ist so bald ich Gas gebe im stand geht das glühen weg so wie beim loss fahren.

Könnte jemand ne ahnung haben was das sein könnte?

Ich danke jedem für eine Antwort und Hilfe!

Ich hab geschrieben obs den auspuff für meine gibt hab gesagt welchen ich will fertig und gezahlt versand Ganz normal musst extra zahlen 2 wochen Lieferzeit bin zufrieden

allso ich bau meine swm aktuelle auch um ich habbeim auspuff eine von X-Racing gekauft der hat e nummer und abe ich hab noch ein neuen Scheinwerfer ein angel eye gekauft dan noch ein dekor und ein neuen front fender von einer husqvarna fe 450 2014 und heck fender bon einer husqvarna wr 125 2009 so wie ein klappbare und abnehmbaren kenzeichen halter

den im bild hab ich mir gekauft und muss sagen super ich bin sehr zufrieden mit db killer super sound knallt auch mit schönen fehlzündungen mit einer imbus schraube lässt sich der db killer entfernen was soll ich sagen brachial der sound knallt natürlich noch lauter boden loss sag ich immer hat natürlich e nummer und abe gibts für euro 4 und 5 schätze auch 5+

Ich schätze mal das ja war auf ob die Luft bekommt gemeint allso b j2016 schau mal dein benzin ob filter ob der dicht/zu alt ist und die Einspritz Düse ob die zu ist/ferklebt

Allso dein baujahr weiß ich immer noch nicht aber schau mal ob die luft bekommt und überprüf dein benzinfilter wenn der ältere ist austauschen

servus kurze Frage weiß jemand die nötigen Maßen vom benzinfilter, im Internet finde ich nix auch auf evolutionbike.it swm nicht

kann aktuell nicht messen

Danke

geht die Maschine nur aus wenn du den Gang einlegst allso wenn du von neutral in den 1st schaltest oder kann die ihr standgas nicht halten und geht aus ? Welches baujahr ist deine swm

Okay komisch danke für die antwort dan bleib ich bei meiner Vermutung von der Zündkerze

Ich hab mal noch mal eine Frage kann das sein das weill meine Batterie 2 Monate ausgebaut war sich der Speicher vom Steuergerät gelöscht hat weill zeit den vor fall Tag zu tag wird es besser und sie läuft nicht so stark unruhig kann das sein das sich das Steuergerät wieder anpasst ?