moin leute wollte mal fragen ob die swm sm 125 r (baujahr 2018) ein luftmassenmesser hat ich weiß das die 21er und aufwärts ein haben aber ich hab nix über die älteren Modelle gefunden kann da jemand helfen?
Beiträge von Marvin
-
-
Moin Marvin!
Hattest du vor dem Fehler irgendetwas "gemacht"?
Zum Beispiel dein Moped gewaschen ?
So problem gefunden sicherung war durch
-
Ich kenne mich mit der 125er nicht aus - aber ich denke mal die dürfte ähnlich wie die "großen" verkabelt sein.
Deshalb würde ich bei deiner Fehlerbeschreibung auf eine defekte Sicherung tippen. Hast du die schon überprüft?Allso die in der Werkstatt meinten das da nix mit den sicherungen ist
-
Ja ich hab sie jetzt in die Werkstatt gebracht die meinten auch eventuell sicherung nach internet suche glaub ich auch das sich ne sicherung verabschiedet hat
-
moin bräuchte hilfe meine swm sm 125 r fährt nicht hoch nach umdrehen des Zündschlüssel das Tacho fährt ganz normal hoch aber ohne das Geräusch der benzin pumpe dazu leuchtet sofort die motorkontrollleuchte auf die Batterie hab ich schon aufgeladen die einzigen Dinge die leuchten sind Rücklicht und kennzeichen Beleuchtung hupen geht nicht so wie die neutral leuchte leuchtet nicht im neutral Gang beim betätigen beider bremsen leuchtet auch kein Bremslicht auf
Kann mir da jemand helfen
Und bitte um Entschuldigung wegen recht Schreibung hab LRS