Alles anzeigenVerstehe ich nicht. "An de[m] Tag kaum abkühlen lassen" und "fast 2-3 min laufen lassen" ist ja schon ein kleiner Unterschied
.
Geht die (orange) Motorkontrollleuchte an oder die (rote) Wassertemperaturleuchte an?
Wenn tatsächlich die Motorkontrollleuchte angeht, müsste im Steuergerät ein Fehler hinterlegt sein.Bei den Euro 5-Modellen werden die Fehler im Tacho angezeigt. Bei Euro 4 weiss ich es nicht. Evtl. müsste man auslesen.
Was natürlich auch sein könnte (und bei SWM vielleicht auch eine MKL provoziert) wäre ein zu mageres Gemisch.
Eine magere Verbrennung führt zu einer heisseren Verbrennung.Zieht der Motor evtl. Nebenluft? Irgendwelche Undichtigkeiten im Ansaugtrakt feststellbar?
Sorry wen sachen nicht richtig geschrieben sind hab eine lese rechtschreib Schwäche es ist eine euro 4 ich hab nur die motorkontrollleuchte keine Temperatur leuchte ja sie ist an gegangen ist nun wieder aus ja sie bekommt etwas mehr Luft aber nicht zu viel (Luftfilter) ich hatte das Problem aber zu vor nicht mit dem krümmer glühen ? Und wie gesagt hab sie kaum abkühlen lassen und hab sie paar min im stand laufen lassen bevor der Krümmer glühte