Beiträge von Marvin

Servus schau mal fp hat eine swm 500er auf husqvarna sm 510R plastiks umgebaut

Leider weiß ich nicht welche Baureihe so wie baujahr die husqvarna plastiks passen :(

Ich such auch nach plastiks für meine swm sm 125 r 2018 möchte ein schwarzes heck ich weiß das welche von der sm510 und te passen aber ich weiß nicht welches baujahr :(

Kannst ja mal bei fp fragen und berichten :)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 Supermoto
    SWM SM 500 baugleich mit Husky SM 510R - Neufahrzeug mit 0km - umgebaut auf Husqvarna Plastik -...,Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 Supermoto…
    www.kleinanzeigen.de

Hallo ich brauche Hilfe bei meiner Suche !!!

Ich suche ein schwarzen heck fender für meine swm sm 125 r 2018

Es sollen welche von husqvarna passen aber ich weiß nicht welche Baureihe wie baujahr

Kann da jemand mir weiter helfen 🙏🏻

Ja die 125er haben den gleichen Rahmen wie die 500er bei fp hab ich schon gefragt haben noch nicht geantwortet das mit der sitzbank ist mir bewusst.

Mich würde auch sehr interessieren welche kotflügel für hinten von husqvarna auf die swm passen da es ja längere gibt

Servus

Da swm in der alten husqvarna fabrik hergestellt werden wollte ich fragen ob ihr wisst welche husqvarna plastiks auf die swm sm 125 r 2018 passen so wie heck hab gesehen das da eins gibt was länger ist und auch fragen ob das passt?

Danke im voraus :)