Beiträge von Marvin
-
-
Würde mich aber ehrlich gesagt auch interessieren. Ich hab für meine Sm 500 auch welche gesucht aber keine gefunden sollten ja die selben Schwingen sein. Ich hab mir dann auf Amazon Sticker von Blackbird Racing gekauft da mir die schlichte silberen Schwingen nicht gefallen hat.
Ja so ein sticker bekomme ich auch noch aber man sieht noch zu viel Silber und ich hätte schon gerne si ein richtigen Kunststoff Schutz
-
Und ich bin nicht die Suchmaschine, das musste schon selbst erledigen.
Ich bin raus, vielleicht findet sich ein netter Zeitgenosse, der für Dich seine Lebenszeit opfert und sucht. Viel Glück
Übrigens, ich habe etwas gefunden. Der richtige Begriff und was soll ich sagen- Bingo. Du findest das schon.
Zur Anmerkung so was such ich für meine swm
-
Und ich bin nicht die Suchmaschine, das musste schon selbst erledigen.
Ich bin raus, vielleicht findet sich ein netter Zeitgenosse, der für Dich seine Lebenszeit opfert und sucht. Viel Glück
Übrigens, ich habe etwas gefunden. Der richtige Begriff und was soll ich sagen- Bingo. Du findest das schon.
Schön das man ein forum nicht alls forum benutzen kann ich hab selber schon gesucht und nix gefunden deswegen frage ich ob jemand schon ein hat und mir helfen kann ich hab niemanden zum suchen beauftragt danke für wieder nix
-
Schon mal bei Kleinanzeigen und Ebay gesucht?
Ich bin nicht von gestern da hab ich nix gefunden
-
servus ich such schon überall ein schwingen schutz für die swm bloß ich finde nix und ich weiß nicht welche universalen passen wegen der Form kann da mir jemand weiter helfen weiß da einer bescheid eventuell obs da was gibt
(Ich mein die plastik Stücke die man an der Seite der schwingen befestigt)
-
servus, wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte, wo ich alle Newtonmeter zahlen finde. Am besten eine Seite wo ich nach schauen kann, wo das und das mit bestimmten Newtonmeter fest geschraubt wird
-
Hallo
die Achse ist ja in den Klemmfäusten geklemmt , und wenn du die Sturzpads mit einer Gewindestange " zusammen " geschraubt , ersetzt Du die Schraube, mit der Verschraubung der Pads ggf. mit grossen stabilen U scheiben zur Klemmfaust, damit sich das Pad nicht eindrückt und lockert , so sollte es gehen !
Bei der Superdual ist die Seitliche Schaube eine Inbus ( drehmoment 51,Nm M20 ), da könnte man ein Loch durchbohren , deine ist dazu eher ungeeignet.
Die Drehmomente der Klemmfaustschrauben beachten 10,4 Nm, zu fest ist schlecht zu locker auch .
allerdings würde ich selbstsichernde Muttern nehmen.....
Bild ist von der Superdual ggf ist bei der 125 etwas anders !
Das mit den Scheiben is ja eigentlich sehr schlau danke 😮
-
Die Achsmuttern sind dazu da um zu verhindern dass die Achse zur Seite rausrutschen kann.
Ich würde also schon sagen dass die eher wichtig sind .
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist die eine Mutter bei dir in der Mitte nicht hohl sondern hat einen Deckel?Falls ja, dann bohr doch da ein Loch rein für die Gewindestange der Sturzpads?
Vielleicht kannst du auch ein Foto posten, dann können wir uns das besser vorstellen.Ich wollte eigentlich auch fragen ob es funktionieren würde ob man rein Bohren kann war mir aber unsicher. Gibt es eventuell eine Achsmutter mit Loch zu kaufen?
Ich hab hier ein Bild ich weiß nicht ob das Bild funktioniert
-
servus bei der swm sm 125 r 2018 ist an der vorder achse eine Mutter links an der Seite bei mir, ich möchte gerne ein sturzschutz installieren weiß aber nicht ob die Mutter wichtig ist ,einer meinte er hat sie raus das sie unwichtig ist ,bin mir unsicher und frag mal oder gibt es sogar eine Mutter mit loch?