Beiträge von Marvin

Allso bei mir war die Düse dicht bei hoher Drehzahl ist sie gelofen ohne Probleme bis sie unterm fahren ausgegangen ist und nicht mehr angesprungen ist ich würde dir empfehlen eine neue Einspritzdüse zu kaufen bevor du auch noch liegen bleibst wie ich 😃👍🏻

Allso bei dir ist der db killer sowieso verschweißt im auspuff du kannst den auspuff auf machen und die schweißnat lösen ist aber ein Haufen arbeit und du kannst nicht auf schnell wieder den db rein tun ich kann dir in dem Fall empfehlen dir ein Sportauspuff zu kaufen marke ist dir überlassen legale mit entfernbaren db killer sind x-racing und gpr

Allso um welches swm Modell und baujahr handelt es sich da die neueren Modelle ein verschweißten db killer haben hast du den normalen Standard esd oder den factory arrow esd und es gibt legale esd mit entfernbaren db ich persönlich kann x-racing weiter empfehlen ist meiner Meinung nach ein Qualitäts Unterschied zu den gpr esds allso gpr und x-racing gibt's mit allen euro normen hab euro 4

War bei mir 1 zu 1 die gleiche Situation Einspritzdüse war zu meine wurde Sandgestralt hat nur kurz gehalten

servus an alle

Ich hab ein Problem bei meiner swm sm 125 r aus 2018 wenn ich im stand Gasgebe braucht meine swm etwas um wieder ins standgas zufallen sie hänckt etwas am Gas das nervt mich weil bei meiner alten swm war das nicht so hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht was die Ursache sein kann und ja wenn ich das Gas loss lasse kommt das typische klicken geräusch das die drossel klappe wieder am Anschlag wieder ist

Hallo an alle :)

Ich mach demnächst ein gabel Service bei meiner swm sm 125 r 2018

Ich würde gerne auch den heck Stoßdämpfer auch machen aber ich hab da kein plan wie da das öl gewechselt wird usw hat da jemand schon erfahrungen auch bei der gabel und kann mir Tips usw geben

Danke im voraus

Hallo alle mit einander

Ich brauch mal Tipps und Hilfe ich muss ein brems schlau austauschen und ich hole mir ein neuen brems Flüssigkeit behälter und die vorder bremse muss entlüftet werden. Wie entlüftet ich das brems System bei cbs ? Ich hab die swm sm 125 r von 2018 mit cbs ich hab da keine erfahrung und keine ahnung bevor jemand sag ich soll das wenn anderest machen lassen oder garnicht erst versuchen ich möchte das lernen wie soll ich das den in zukunft machen? Von nix kommt nix natürlich machen ich das mit ein Kumpel der das kann und erfahrung hat trotzdem frag ich nach Hilfe und Tipps da jeder anderst arbeitet :)

Danke im voraus schon mal LG :D

Allso nach dem ich Zündkerze getauscht hab und Funken überprüft hab eine neue Batterie gekauft hab den luftfilter neu hab und ob sie Luft kriegt tuht sie dan zu letzt den benzinfilter getauscht habe hab ich sie dan in die Werkstatt gebracht da war ich mir zu 90% sicher das es die Einspritzdüse ist dan hat mir das die Werkstatt noch bestätigt so kam ich drauf 😅

Hatte gleiche Probleme war die Einspritzdüse

Bei mir die gleichen Probleme war Die Einspritzdüse