servus wollte mal fragen welche SCHWARZE heck fender von husqvarna mit baujahr usw passt an meine swm sm 125 r baujahr 2018
Danke im voraus
servus wollte mal fragen welche SCHWARZE heck fender von husqvarna mit baujahr usw passt an meine swm sm 125 r baujahr 2018
Danke im voraus
Alles anzeigenHabe nur mal gehört das die von der TE oder SM510 an der SWM 500 passen, kann dir jedoch nicht sagen ob das bei der 125er gleich ist.
Sollte schon passen 125er haben ja den gleichen Rahmen wie die 500er
Alles anzeigenDie Husqvarna 510 Plastics für die Modelljahre mit Doppelauspuff passen soviel ich weiss nur an die SWM wenn man die Sitzbank mit umbaut.
Hat die 125er nicht den gleichen Rahmen wie die 500er?
FP-Engineering verkauft z.T. SWM 500er mit Husqvarna-Plastics. Vielleicht könnten die auch bei der 125er weiterhelfen.
Ja die 125er haben den gleichen Rahmen wie die 500er bei fp hab ich schon gefragt haben noch nicht geantwortet das mit der sitzbank ist mir bewusst.
Mich würde auch sehr interessieren welche kotflügel für hinten von husqvarna auf die swm passen da es ja längere gibt
Servus
Da swm in der alten husqvarna fabrik hergestellt werden wollte ich fragen ob ihr wisst welche husqvarna plastiks auf die swm sm 125 r 2018 passen so wie heck hab gesehen das da eins gibt was länger ist und auch fragen ob das passt?
Danke im voraus
servus bei meiner swm sm 125 r 2018
Greift meine Hinterrad bremse nicht mehr ich schätze die muss entlüftet werden
Und da wollte ich mal fragen ob da jemand schon Erfahrungen hat wie das funktioniert und mir das erklären kann 😁
Alles anzeigenIch hab mir jetzt einen von X-Racing Konfiguriert, der wird am Montag versendet.
Wie hast du es mit bestellen gemacht und zahlen würde mir auch ein holen bloß weiß ich nicht wie das bei x racing so richtig funktioniert ich weiß aber das man schreiben sollte das er legal sein soll
wollt mal fragen gibt es von xracing auch welche für die 125er euro 4 Modelle
passen die von raximo auch an die 125er Modelle die gibt es ja nur für die 500er zim auswählen online
servus wollte mal fragen was für auspuff Anlagen es gibt für die euro 4 Modelle hab gesehen das es gpr gibt aber da steht euro 5 würde der gehen bei meiner euro 4 ?
Und x-racing gibt's auch aber da bin ich plan loss wie man dort bestellt kann da jemand aus erfahrung erzählen wie das funktioniert
Sonst alle anderen Anlagen die ich gefunden hab sind illegal oder gibt's noch andere legale?
moin leute wollte mal fragen ob die swm sm 125 r (baujahr 2018) ein luftmassenmesser hat ich weiß das die 21er und aufwärts ein haben aber ich hab nix über die älteren Modelle gefunden kann da jemand helfen?