Beiträge von Marvin

Hallo an alle :)

Ich mach demnächst ein gabel Service bei meiner swm sm 125 r 2018

Ich würde gerne auch den heck Stoßdämpfer auch machen aber ich hab da kein plan wie da das öl gewechselt wird usw hat da jemand schon erfahrungen auch bei der gabel und kann mir Tips usw geben

Danke im voraus

Hallo alle mit einander

Ich brauch mal Tipps und Hilfe ich muss ein brems schlau austauschen und ich hole mir ein neuen brems Flüssigkeit behälter und die vorder bremse muss entlüftet werden. Wie entlüftet ich das brems System bei cbs ? Ich hab die swm sm 125 r von 2018 mit cbs ich hab da keine erfahrung und keine ahnung bevor jemand sag ich soll das wenn anderest machen lassen oder garnicht erst versuchen ich möchte das lernen wie soll ich das den in zukunft machen? Von nix kommt nix natürlich machen ich das mit ein Kumpel der das kann und erfahrung hat trotzdem frag ich nach Hilfe und Tipps da jeder anderst arbeitet :)

Danke im voraus schon mal LG :D

Allso nach dem ich Zündkerze getauscht hab und Funken überprüft hab eine neue Batterie gekauft hab den luftfilter neu hab und ob sie Luft kriegt tuht sie dan zu letzt den benzinfilter getauscht habe hab ich sie dan in die Werkstatt gebracht da war ich mir zu 90% sicher das es die Einspritzdüse ist dan hat mir das die Werkstatt noch bestätigt so kam ich drauf 😅

Hatte gleiche Probleme war die Einspritzdüse

Bei mir die gleichen Probleme war Die Einspritzdüse

Von den älteren Modellen passt so weit ich weis nix auf die neueren bin mir aber unsicher aber die 2023 model hat rote plastiks da bin ich mir sicher

Oha als ob, ich vinde es jetzt nicht schlimm das der Abstand um ein halben Zentimeter zu klein ist für mein Hitze schutz

Ich hab mich da mit nicht befasst nur gesehen da es die für meine älteres Modell nicht gibt auf google vindet man die

Nun ja meine Einspritzdüse war draußen es könnte sein das die nicht richtig drin ist oder so und dort die neben luft zieht und ja mein Lüfter funktioniert er ist auch angegangen als der Krümmer glühte :)

Nun mit der scalvini komplett Anlage krigrt man 1-2ps mehr raus es gibt aber auch Chip tuning für die neueren swm da kommst du bis zu 21ps aber alles nicht legal und der scalvini ist auffällig