Beiträge von Marvin

Alles was ich weiß auf jeden fall die Batterie aus bauen und mal laden. (das laden ist kein muss wenn die noch gut saft hat) auf jeden fall mit einer Motorrad plane ab deken und befestigt das die nicht weg fliegt oder das moped um schmeißt bei Wind, würde das moped wenns gehen überdachen und man sollte bei den Kunststoff tank den kompletten leeren

Es wär noch gut das moped auf zu bocken das beide Räder in der Luft sind das die Reifen sich nicht verformen.

Nach den Winter halt wieder den Reifen Druck wieder herstellen wenn du die nicht auf bocken kannst.

Und wenn du verhindern willst das die Sitzbank nach ner Zeit rise bekommt (die können auch später kommen sommer zum beispiel) bau die auch ab und nehm die mit rein

Batterie auch im warmen lagern !

Das ist alles was ich so weit weiß es gibt

natürlich noch mehr Punkte zu beachten 😁

Schau mal so yt Videos da zu noch an :)

Servus

Meine swm sm 125 r 2018

Hat schon 36.000km drauf ich hab gesehen das die meisten bei so ein Kilometerstand den kolben austauschen und neuen rein bauen.

jetzt ist meine frage ist das not wendig ich hab immer regelmäßig öl Wäsche gemacht usw und der Motor macht keine probleme

Servus schau mal fp hat eine swm 500er auf husqvarna sm 510R plastiks umgebaut

Leider weiß ich nicht welche Baureihe so wie baujahr die husqvarna plastiks passen :(

Ich such auch nach plastiks für meine swm sm 125 r 2018 möchte ein schwarzes heck ich weiß das welche von der sm510 und te passen aber ich weiß nicht welches baujahr :(

Kannst ja mal bei fp fragen und berichten :)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 Supermoto
    SWM SM 500 baugleich mit Husky SM 510R - Neufahrzeug mit 0km - umgebaut auf Husqvarna Plastik -...,Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 Supermoto…
    www.kleinanzeigen.de

Hallo ich brauche Hilfe bei meiner Suche !!!

Ich suche ein schwarzen heck fender für meine swm sm 125 r 2018

Es sollen welche von husqvarna passen aber ich weiß nicht welche Baureihe wie baujahr

Kann da jemand mir weiter helfen 🙏🏻