Beiträge von Marvin

Ich schätze mal das ja war auf ob die Luft bekommt gemeint allso b j2016 schau mal dein benzin ob filter ob der dicht/zu alt ist und die Einspritz Düse ob die zu ist/ferklebt

Allso dein baujahr weiß ich immer noch nicht aber schau mal ob die luft bekommt und überprüf dein benzinfilter wenn der ältere ist austauschen

servus kurze Frage weiß jemand die nötigen Maßen vom benzinfilter, im Internet finde ich nix auch auf evolutionbike.it swm nicht

kann aktuell nicht messen

Danke

geht die Maschine nur aus wenn du den Gang einlegst allso wenn du von neutral in den 1st schaltest oder kann die ihr standgas nicht halten und geht aus ? Welches baujahr ist deine swm

Okay komisch danke für die antwort dan bleib ich bei meiner Vermutung von der Zündkerze

Ich hab mal noch mal eine Frage kann das sein das weill meine Batterie 2 Monate ausgebaut war sich der Speicher vom Steuergerät gelöscht hat weill zeit den vor fall Tag zu tag wird es besser und sie läuft nicht so stark unruhig kann das sein das sich das Steuergerät wieder anpasst ?

Ein messgerhab ich schon aber sich da auf die suche machen puh heite ist sie auch wieder super angesprungen schätze mal lieber erst auslesen/neue Zündkerze und wenn das nichts gebracht hat heißt es suchen 🫡

Das stimmt und meine garage ist nicht beheizt aber dan müsste ich das Problem ja schon letztes Jahr gehabt haben da ich da noch keine garage hatte und das moped draußen mit einer Motorrad plane stand

Nun kann das sein das sich auch das steuer Gerät anpasst hab die maschine gestern ohne problem starten können und sie lief auch sehr gut im stand sie hat sich ein paar mal verschluckt aber wieder gefangen ist aber trotzdem nach einer längeren zeit als sonst aus gegangen

Ich hab alles überprüft was es sein könnte ich hate das Problem schon mal aber nicht so stark hab neue Zündkerze rein und das Problem war weg ich denke und hoffe das es an der Zündkerze liegt