Beiträge von Marvin

Hatte gleiche Probleme war die Einspritzdüse

Bei mir die gleichen Probleme war Die Einspritzdüse

Von den älteren Modellen passt so weit ich weis nix auf die neueren bin mir aber unsicher aber die 2023 model hat rote plastiks da bin ich mir sicher

Oha als ob, ich vinde es jetzt nicht schlimm das der Abstand um ein halben Zentimeter zu klein ist für mein Hitze schutz

Ich hab mich da mit nicht befasst nur gesehen da es die für meine älteres Modell nicht gibt auf google vindet man die

Nun ja meine Einspritzdüse war draußen es könnte sein das die nicht richtig drin ist oder so und dort die neben luft zieht und ja mein Lüfter funktioniert er ist auch angegangen als der Krümmer glühte :)

Nun mit der scalvini komplett Anlage krigrt man 1-2ps mehr raus es gibt aber auch Chip tuning für die neueren swm da kommst du bis zu 21ps aber alles nicht legal und der scalvini ist auffällig

Sorry wen sachen nicht richtig geschrieben sind hab eine lese rechtschreib Schwäche :) es ist eine euro 4 ich hab nur die motorkontrollleuchte keine Temperatur leuchte ja sie ist an gegangen ist nun wieder aus ja sie bekommt etwas mehr Luft aber nicht zu viel (Luftfilter) ich hatte das Problem aber zu vor nicht mit dem krümmer glühen ? Und wie gesagt hab sie kaum abkühlen lassen und hab sie paar min im stand laufen lassen bevor der Krümmer glühte

Nun ich hab sie an den tag kaum abkühlen lassen hab die schon so fast 2-3 min laufen lassen gestern auch aber da ist mir die motorkontrollleuchte an gegangen

Ja ich hatte bei der montage auch probleme 😆 jetzt nicht schlimme die löcher für den Hitze schutz haben nicht den passenden Abstand musste eine Schraube schief rein schrauben sterben werde ich deswegen jetzt nicht