Beiträge von Marvin

servus ich hab das gleiche problem die soll angeblich bei 500ml rest sprit an gehen tja so warst nicht musste heim schieben hab die swm sm 125 r baujahr 2018 wenn du den fehler gefunden hast lass mich bitte davon hören wäre nett danke

Ja so ein sticker bekomme ich auch noch aber man sieht noch zu viel Silber und ich hätte schon gerne si ein richtigen Kunststoff Schutz

Schön das man ein forum nicht alls forum benutzen kann ich hab selber schon gesucht und nix gefunden deswegen frage ich ob jemand schon ein hat und mir helfen kann ich hab niemanden zum suchen beauftragt danke für wieder nix

servus ich such schon überall ein schwingen schutz für die swm bloß ich finde nix und ich weiß nicht welche universalen passen wegen der Form kann da mir jemand weiter helfen weiß da einer bescheid eventuell obs da was gibt

(Ich mein die plastik Stücke die man an der Seite der schwingen befestigt)

Das mit den Scheiben is ja eigentlich sehr schlau danke 😮

Ich wollte eigentlich auch fragen ob es funktionieren würde ob man rein Bohren kann war mir aber unsicher. Gibt es eventuell eine Achsmutter mit Loch zu kaufen?

Ich hab hier ein Bild ich weiß nicht ob das Bild funktioniert

servus bei der swm sm 125 r 2018 ist an der vorder achse eine Mutter links an der Seite bei mir, ich möchte gerne ein sturzschutz installieren weiß aber nicht ob die Mutter wichtig ist ,einer meinte er hat sie raus das sie unwichtig ist ,bin mir unsicher und frag mal oder gibt es sogar eine Mutter mit loch?