Servus wollte mal fragen ob jemand weiß welche verstellbare hebels für die swm sm 125 r 2018 gibt mit abe natürlich
Hab welche auch gefunden dir sind aber für die 500er passen die eventuell auch an die 125er?
Servus wollte mal fragen ob jemand weiß welche verstellbare hebels für die swm sm 125 r 2018 gibt mit abe natürlich
Hab welche auch gefunden dir sind aber für die 500er passen die eventuell auch an die 125er?
Servus
Wollt mal fragen gibts ein lenker für die swm sm 125 r der was aushält der von raximo Ist mir schon verbogen nur vom um kippen im stehen
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Da es jetzt schneit ist die Saison leider endgültig vorbei. ich möchte meine SWM einwintern habt ihr Tipps wie ich das Motorrad richtig einwintere?
(hab leider keine Garage)
Vielen Dank Und ein Gruss
Alles was ich weiß auf jeden fall die Batterie aus bauen und mal laden. (das laden ist kein muss wenn die noch gut saft hat) auf jeden fall mit einer Motorrad plane ab deken und befestigt das die nicht weg fliegt oder das moped um schmeißt bei Wind, würde das moped wenns gehen überdachen und man sollte bei den Kunststoff tank den kompletten leeren
Es wär noch gut das moped auf zu bocken das beide Räder in der Luft sind das die Reifen sich nicht verformen.
Nach den Winter halt wieder den Reifen Druck wieder herstellen wenn du die nicht auf bocken kannst.
Und wenn du verhindern willst das die Sitzbank nach ner Zeit rise bekommt (die können auch später kommen sommer zum beispiel) bau die auch ab und nehm die mit rein
Batterie auch im warmen lagern !
Das ist alles was ich so weit weiß es gibt
natürlich noch mehr Punkte zu beachten 😁
Schau mal so yt Videos da zu noch an
Ich danke jedem der mir weiter geholfen hat am Motor wird nix gemacht der läuft noch super ohne Muh und Mäh
Alles anzeigenEr hat 6 als ersatz und 3 im Moped , -> E fehlt
Es ist offensichtlich das ich "neuen" schreiben wollte statt mir weiter zu helfen wird auf den fehler aufmerksam gemacht und sich kindisch drüber lustig gemacht
Noch An zu merken hab ich eine lese rechtschreib Schwäche danke für nix
Alles anzeigenIch frage mich, wie in einen Einzylinder neun Kolben hineinpassen? Ist das ein Neunzylinder?
Es ist offensichtlich das ich "neuen" schreiben wollte statt mir weiter zu helfen wird auf den fehler aufmerksam gemacht und sich kindisch drüber lustig gemacht
Noch An zu merken hab ich eine lese rechtschreib Schwäche danke für nix
Servus
Meine swm sm 125 r 2018
Hat schon 36.000km drauf ich hab gesehen das die meisten bei so ein Kilometerstand den kolben austauschen und neuen rein bauen.
jetzt ist meine frage ist das not wendig ich hab immer regelmäßig öl Wäsche gemacht usw und der Motor macht keine probleme
Alles anzeigenGuten Tag,
ich habe eine Frage zum Plastik aus dem Zubehör. Gibt es so etwas?
Oder hat jemand Erfahrungen mit Teilen von der Husqvarnan von 2010?
VG
Jörg
Servus schau mal fp hat eine swm 500er auf husqvarna sm 510R plastiks umgebaut
Leider weiß ich nicht welche Baureihe so wie baujahr die husqvarna plastiks passen
Ich such auch nach plastiks für meine swm sm 125 r 2018 möchte ein schwarzes heck ich weiß das welche von der sm510 und te passen aber ich weiß nicht welches baujahr
Kannst ja mal bei fp fragen und berichten
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hallo ich brauche Hilfe bei meiner Suche !!!
Ich suche ein schwarzen heck fender für meine swm sm 125 r 2018
Es sollen welche von husqvarna passen aber ich weiß nicht welche Baureihe wie baujahr
Kann da jemand mir weiter helfen 🙏🏻
servus wollte mal fragen welche SCHWARZE heck fender von husqvarna mit baujahr usw passt an meine swm sm 125 r baujahr 2018
Danke im voraus