Achso ok, dachte du hast sie schon probiert dann hab ich dich wohl flasch verstanden. Ok danke
Beiträge von Lukas
-
-
Also eher eine Kaufempfehlung für die Hc1 Kupplungspumpe bei Temperaturen über 15 Grad gegenüber der 167er Pumpe. War gerade schon am schauen nach einer 167er Pumpe.
-
Alles klar, danke für die Info euch beiden
-
ok, ja der Nehmerzylinder ist eben für Mineralöl deshalb die Frage ob ich die Pumpe auch mit Mineralöl fahren kann weil das ja soweit ich mitbekommen habe nicht so aggressiv ist.
-
servus, bin gerade auch am umrüsten auf Oberon Nehmerzylinder und Magura Geber. Wenn ich eine Pumpe habe die für Dot 4/5.1 gemacht ist kann ich doch theoretisch auch Mineral Öl drin fahren weil das nicht so aggressiv ist oder verstehe ich das falsch?
-
Es gibt von Raximo einstellbare Hebel für die 500er. Für die Euro 4 Modelle mit Abe und Euro 5 müsstest du mal nachfragen sollte aber normalerweise auch eintragbar sein.
-
Wie sieht es mit den Kupplungszylinder aus, ist das eine Verbesserung? Und welchen hast du jetzt genau verbaut?
-
Also kann man jetzt alle Teile von 2018-2024 mischen sowohl Farblich als auch von den Modellen Rs und Sm habe ich das richtig verstanden?
-
dumme Frage aber gilt das auch für die 500er Modelle oder gibt's da andere Werte? Habe ein ähnliches Problem und brauche daher die Werte.
-
Wenn du die Steuerzeit seht falsch hättest würde sie garnicht mehr laufen und im schlimmsten fall hättest du einen Motorschaden. Wenn sie etwas daneben sind läuft sie nicht richtig, je nachdem was wie viel falsch ist hast du dann andere Probleme. Ja so vom Prinzip her bist du denke ich richtig mit dem Verständnis der Drosselklappe aber da kenn ich mich auch nicht wirklich aus.