Beiträge von Leanzen

wir haben es einfach mal Versucht, hatte aber schon ein neues Bestellt und verbaut gehab.

Habe das geschweißte jetzt auf "Lager" liegen.

Bei mir war aber nicht der komplette Halter abgerissen, dass hat es etwas leichter gemacht Ihn wieder anzuschweißen.

Ja fand es damals etwas ärgerlich, dazwischen ist ja eine gummimuffe zur Dämpfung.

In der Anleitung steht wieviel Liter Öl du benötigst nach Wechsel ohne Filter und Wechsel mit Filter.

Bei meiner 500 2018 als beispl. sind es 1,7 Liter mit Filter Wechsel und ohne Filter Wechsel sind es 1,5 Liter.

Verwenden tue ich 10W40 7100 von Motul.

Angabe in der Anleitung steht bei mit z.B bei den Technischen Daten

Also bei meiner 2018 gibt es noch einen Ausgleichsbehälter, der ist Beim Motor oder zwischen Motor und Dämpfer hinten.

Der muss über Minimum befüllt sein laut meiner Anleitung.

Meine 500er wird auch schnell warm / Heiß wenn man viel steht oder im Satu ist.

Glaube die Kühlung reicht einfach bei Stau nicht aus zum runterkühlen.

Kühlflüssigkeit hast du scheinbar schon nachgeschaut, hast du den Ausgleichsbehälter mal überprüft ?

Evtl kannst du auch noch nachschauen ob der Lüfter anspringt, der ist ziemlich leise zumindest bei mir dadurch hört man Ihn nicht.

Hallo, also ich kann nach meiner Erfahrung sagen, dass der Lüfter ziemlich Leise ist.

Ich höre Ihn auch nie, aber wenn ich schaue läuft er.

Schau doch einfach mal wenn du unterwegs bist und es Warm ist, ob der Lüfter läuft.