Wenn es ums gerade ausrichten geht hat man doch Markierungen an der Schwinge wo die Achse ist.
Damit man gleichmäßig die Kette Spannen kann, kann aber auch sein dass dies auch wieder nicht jede SWM hat xD
Wenn es ums gerade ausrichten geht hat man doch Markierungen an der Schwinge wo die Achse ist.
Damit man gleichmäßig die Kette Spannen kann, kann aber auch sein dass dies auch wieder nicht jede SWM hat xD
Musst du mal Anfragen, kann ich dir so nicht sagen.
Die Antworten eigentlich ziemlich schnell. Kommuniziere am besten auf Englisch, es seiden du kannst Italienisch.
gut dann ist es bei dir doch etwas anders was das Relai angeht.
Dachte SWM hält das bisschen gleich was Blinker angeht.
Blinkerrelai ist schon ein Leistungsunabhängiges, da Standard schon LED verbaut sind.
Bei mir gehen die Blinker auch nur wenn der Motor an ist, scheint normal zu sein.
Hab nicht in Erinnerung wie das mit den originalen Blinkern war, muss aber auch so gewesen sein : D
Hast du mal an der Einstellung des Fußbremshebels etwas gemacht ?
Ist mir schonmal versehentlich passiert, anschließend war dauerhaft die Bremse betätigt.
ich habe einen in Titan Style und Oval genommen.
Optisch auf jeden fall besser als der Standard.
Sound finde ich gut aber arg anders fand ich jetzt auch nicht, also mit Killer.
Ohne Killer ist der Sound richtig geil.
Es ist so ein KFZ Wasserdichter 4 Pol Stecker.
Kann ich dir gerade so genau nicht sagen, da ich immer nur es ausgelesen habe um den Fehler zu löschen wenn er einen Zündaussetzer mal hinterlegt hatte
Müsste so aussehen:
Bowdenzug und Mapping.
Bei mir im Luftfilterkasten war nichts.
Wenn es so ist wie bei der SWM 500 SM Euro 4 2018, hast du in der nähe vom Steuergerät einen 4 Pol Stecker mit Schutzkappe drauf, dieser ist der zum Auslesen.
Wenn das mit dem ABS auch so ist wie ich denke, dann hat dies ein eigenes Steuergerät, dieses können scheinbar nur die Händler auslesen.
Mir ist nichts zu hören gekommen, dass man das selber machen könnte, bzw. mit was.
Fehler auslesen geht dann über das Programm Maya.