Welche Aderfarbe für was ist müsste auf einem beigelegten Zettel vom Scheinwerfer stehen, so war das bei mir.
Anschließend nur noch den Stecker pinnen und Glücklich sein.
Welche Aderfarbe für was ist müsste auf einem beigelegten Zettel vom Scheinwerfer stehen, so war das bei mir.
Anschließend nur noch den Stecker pinnen und Glücklich sein.
Im Handbuch findest du einen Schaltplan zur deiner SWM, dort kann man rauslesen was welche Aderfarbe macht.
Ich weiß bloß nicht ob das sich in den Baujahren evtl mit der Farbcodierung geändert hat.
Eine Seite nach dem Schaltplan sollte auch eine Seite mit der Beschreibung der Abkürungen der Farbcodierungen sein, damit man weiß welche Abkürzung was ist.
Wenn es aussieht wie Kaffee mit Milch hast du auf jeden fall Kühlflüssigkeit im Motor.
Wie DoItYourself geschrieben hat solltest du mal die Dichtungen überprüfen und ggf. erneuern.
Ein Riß wäre natürlich nicht so Optimal.
Hast du mal geschaut ob dir Kühlflüssigkeit fehlt, musst du öfters mal was nachkippen ?
Bei Zylinderkopf müsste ja die Kühlflüssigkeit auch in den Motor gelangen, schäumt sich das Öl auf ?
bzw. hat es eine Karamell artige Farbe.
Soweit ich mitbekommen habe, geht das Loch zur Zündkerze.
Somit kann Wasser, welches sich an der Zündkerze angesammelt hat, ablaufen.
von welchem Loch sprichst du ?
Unterschied zwischen RS und SM ist glaube der Magnetkontakt vom Seitenständer. Die SM hat einen die RS glaube nicht.
Also Lieber das für SM bestellen, krümmer usw. sollten gleich sein.
Guten Tag Zusammen,
weiß jemand zufällig das Drehmoment der Schrauben vom Motorgehäuse ?
Also Kurbelgehäuseabdeckung sowie Kupplungsdeckel.
Bis jetzt habe ich auf meiner 2018er 500er 3 mal einen Ölwechsel durchgeführt und muss sagen, dass ich die Ölsiebe bisher nur reinigen musste und diese nicht irgendwie beschädigt waren.
Hab da noch ne von Problemen was mitbekommen, gibt es da welche ?
Es gibt keine legale Arrow-Anlage bis jetzt für SWM.