Beiträge von Leanzen

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man irgendwo die Ölsiebe bestellen kann ?

Habe schon das Internet durchforstet, jedoch nichts gefunden. Evtl. kennt jemand einen netten Händler oder eine Seite wo es diese gibt.

Danke schonmal im Voraus :)

Alle 2000km bisher, also nach Angabe von SWM. Bis jetzt sah es immer gut aus.

Ja gut bei 1000km geht ja dann Locker, bin mal mit meiner übers Wochenende eine Tour gefahren mit freunden.

Da waren wir insgesamt ca.600km unterwegs.

Also ich gehe immer nach so 130km spätesten Tanken, weiter habe ich mich noch nicht getraut.

Denke mal bei Sparsamen fahren sind 150 km locker drinnen.

Aber kleine frage, wie willst du das mit den Wartungsintervallen machen ?

Das einzige Legale was ich zur 125 sm finden kann wäre der GPR:

GPR SM/RS 125R E5 "Furore" Silencer Black

Kenn die GPR´s schon und muss sagen das der klang bei jedem Moped bis jetzt ziemlich gut war :)

Hierzu gibt es schon massenhafte Beiträge, schau doch mal unter der SWM SM 500r SM.

RS ist da ja gleich nur halt auf Stolle :D

@Motoradbastler übertreibe nicht, jeder war mal Jung und hat mal das moped laut gehabt oder zu mindestens einmal den DB-Killer entfernt.

Die Euro 5 Modelle hören sich Ohne an wie ein Euro 3 mit DB-Killer gefühlt.

Kann es verstehen mit unnötig laut und genervten Anwohnern usw. Aber das Thema der Fahrverbote sind nicht nur solche Sachen sondern auch leute die mit Ihren Karren nicht bedacht Fahren.

Es hat mehrere Gründe nicht nur solche. Empfehlen ohne rum zu fahren kann ich auch nicht, einmal erwischt werden ist mittlerweile sehr teuer (90€) und kann auch mit einem Punkt bestraft werden soweit ich mitbekommen habe. Voralem mit einem A1-Führerschein und 2 Jahren Probezeit nicht grad Schlau

Am Ende müsst Ihr es selber wissen.