Es gibt hitzefeste Lacke bis 800°C. So heiß wir die Endkappe nie. ![]()
Beiträge von motorradbastler
-
-
Technisch möglich ist vieles. Die Frage ist, was zugelassen ist und was nicht. Solche Bastelanlagen sind in der Regel nicht auf das Fahrzeug abgestimmt, verbrauchen mehr Sprit, können auch dem Motor durch Minderleistung schaden.
Meine Empfehlung : lege das Geld lieber an. (Getränke, Bank, ... )

-
Willkommen hier. Eine kurze Vorstellung wäre nicht schlecht. Übrigens Deine Frage kann nur die Glaskugel beantworten. Vielleicht schreibst Du etwas über den Zustand der Maschine, Laufleistung, letzte Wartung.... Dann kann vielleicht jemand helfen.
Bemühe auch die Suchfunktion...

-
Linus, es ist schade, dass Du ein neues Thema mit dem gleichen Problem startest. Lies als erstes die Betriebsanleitung. Wer nicht weiß, wo der Radsensor sitzt, sollte sich professionelle Hilfe holen.
-
Wenn es hart auf hart kommt, erlischt die Betriebserlaubnis. Dann muss die Maschine neu bei einem Graukittel vorgeführt werden. Selbstverständlich muss der manipulierte Endtopf ausgetauscht werden. Zu den Kosten Austausch Endtopf kommen noch die Kosten für die Abnahme nicht zu vergessen die Strafe, da Ordnungswidrigkeit, Punkte wenn mann es darauf anlegt. Nicht zu vergessen den Stress für die sinnlose Aktion.
Aber jeder wie er möchte. Mit ein bisschen Glück entsorgt die Rennleitung sogar den manipulierten Endtopf nachdem die Weiterfahrt verboten wurde.

-
Aber Sprit ist im Tank und die Benzinpumpe fördert?

-
Einfach mal nach Ersatzteilkatalog suchen.

-
Einspritzdüse verstopft?
-
Und für jegliche Wartungsarbeiten muss das Tankgedöhns runter. Nö, nö. Das muss nicht.
-
Am besten, Du versuchst es mit der Bedienungsanleitung lesen. Wenn das erledigt ist, verstehst Du Dein Motorrad deutlich besser.

Aber das Lesen kann ich Dir leider nicht abnehmen.
