Dann muss der Stecker auf dem Schaltplan eingezeichnet sein.
Beiträge von motorradbastler
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Ich fahre die originalen Kupplungsarmaturen. Ich kann nicht meckern. Es funktioniert hervorragend. Allerdings musste ich die Staubkappe vom Kupplungszylinder am Lenker tauschen.
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Du musst doch wissen, was an Deinem Motorrad gemacht wurde. In der Regel hat der Stecker ein passendes Gegenstück. Das Gegenstückt liegt meistens im Radius des Steckers. Einfach mal genau suchen.
Wenn der Stecker kein passendes Gegenstück hat, ist das auf dem Schaltplan verzeichnet.
Einen Schaltplan zu lesen, ist nicht schwer.
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Ich wollte noch eine Rückmeldung zum Thema Cool Cover geben. Das Paket aus England kam und der Postbote hat erst einmal die Hand aufgehalten und wollt die Umsatzsteuer + den üblichen DHL Zuschlag haben.
Die Passgenauigkeit ist in Ordnung. Mein Hintern ist jetzt deutlich kühler. Das Gefühl der Schmerzen hat sich nicht deutlich verändert. Was soll es. Das Ding bleibt erst einmal drauf.
Grüße
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Wenn auf der Pumpe DOT4/5.1 steht, ist damit zwingend Bremsflüssigkeit zu verwenden. Der Zylinder am motor muss auch dafür ausgelegt sein. Sonst gibt es aufgelöste Gummis.
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Wissen ist Macht und nichts Wissen macht nichts.
Von solchen Leuten möchte ich nichts kaufen. Die drehen einem das Wort im Munde rum.
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OBD2 Diagnostic Trouble Code P0005 bedeutet, dass Kraftstoffabsperrventil Steuerkreis (Bank 1) erkannt wurde.
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Ein bisschen hin- und herbiegen löst das Kontaktproblem nur vorrübergehend. Hier hilft nur eine Demontage und eine belastungsfreie Montage der Kabel um dauerhaft Abhilfe zu schaffen.
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Such mal bei Kleinanzeigen. Da repariert jemand die Tachos.
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Versuche es mal mit Batterie abklemmen, etwas warten und wieder anklemmen.