Der Staubgummi von der Kupplungspumpe ist so dünn, dass der an den scharfen Kanten sofort bei Nutzung zerstört wird. Mach Dir was von Magura passend, dann ist Ruhe.
Beiträge von motorradbastler
-
-
WWS ist ein Speichenhersteller.
-
Habe mir die Staubkappe vom fast baugleichen Magura gekauft, mit dem Dremel angepasst und mit viel Silikonfett aus Nünchritz wieder zusammengebaut. Problemlos seit ca. 4000 km. Warum soll ich komplett tauschen, wenn es super funktioniert?
Im Moment warte ich auf Teile von Evolution Bike. Der Gummi zwischen Luftfilterkasten und Einspritzanlage im Bereich der kleinen Schlauchschelle ist total rissig. Sonst ist der Gummi noch top. Aber soetwas baue ich nicht wieder ein.
Kontrolliert diesen Gummi bei Euch! Meine Maschine ist Erstzulassung 2018!
-
Vielen Dank, dann weiß ich wonach ich suchen muss.
-
Danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt.
-
Hallo in die Runde,
welchen Kerzenschlüssel verwendet ihr. Ich bin dabei meine 10000er Wartung zu machen, bekomme die Kerze mit normalem Werkzeug nicht raus.
Bitte um Hilfe. Besten Dank im voraus
-
Bei der Superdual ist der Heckrahmen aus Stahl, genauso wie der Gepäckträger. Den Gepäckträger kann man herunterschrauben, wenn man möchte. Auch die Sturzbügel sind demontierbar. Damit schwindet das Gewicht deutlich. Ich fahre die SD so wie sie ist und das macht Spaß.
-
Mit Sekundenkleber kleben. Wenn der Kunststoff eine Verbindung eingeht, hat man jede Menge Geld gespart. Wenn es nicht funktioniert, kann immer noch neu gekauft werden. Viel Glück
-
Sorry, aber das der Seitenständeranschlag, wenn Metall auf Metall schlägt, Lackschäden davon trägt, dass ist doch völlig normal, oder?
-
Ich habe die Schnellentlüfter an der Superdual. Sieht schön aus, aber einen Druckunterschied habe ich noch nicht bemerkt.