Versuche es doch mal bei FP Enginering in Wiesau. Die können bestimmt helfen.
Beiträge von motorradbastler
-
-
Internet, Ebay, Kleinanzeigen, Teilehändler....
-
Ich kenne so auch keine Maschine die sowas hat. Kurbelgehäuseentlüftung kenne ich ja aber ich habe noch nie so ein Teil an einem Motorrad gesehen.
Das ist so nicht richtig. Die Honda XL350 / 500 / 600 R hatten solche Dinger dran. Die Auffangbehälter mussten regelmäßig gereinigt werden.
-
Sehr schöner Bericht. Danke und noch viele problemlose Kilometer mit der Guten.
-
Einfach in der Betriebsanleitung lesen. Da steht soetwas drinnen.
-
Wenn alles in Ordnung ist, kann nur Luft im System sein.
-
Vielleicht ist nur eine Luftblase drinnen.
-
Öhne den Schaden gesehen zu haben, ist auch eine Reparatur mittels Laserschweißen möglich. Setzt aber eine vollständige Zerlegung des Motors voraus. Dann werden nur handwerkliches Können und neue Dichtungen und was noch alles kaputt ist voraus.
Teile gibt es evtl. bei Ebay oder Kleinanzeigen. Einfauch suchen.
-
Es können auch die Dichtungen durch die falsche Flüssigkeit in Mitleidenschaft gezogen sein.
Der Hersteller schreibt nicht ohne Grund keine Bremsflüssigkeit benutzen.
-
@Motoradbastler übertreibe nicht, jeder war mal Jung und hat mal das moped laut gehabt oder zu mindestens einmal den DB-Killer entfernt.
Die Euro 5 Modelle hören sich Ohne an wie ein Euro 3 mit DB-Killer gefühlt.
Kann es verstehen mit unnötig laut und genervten Anwohnern usw. Aber das Thema der Fahrverbote sind nicht nur solche Sachen sondern auch leute die mit Ihren Karren nicht bedacht Fahren.
Es hat mehrere Gründe nicht nur solche. Empfehlen ohne rum zu fahren kann ich auch nicht, einmal erwischt werden ist mittlerweile sehr teuer (90€) und kann auch mit einem Punkt bestraft werden soweit ich mitbekommen habe. Voralem mit einem A1-Führerschein und 2 Jahren Probezeit nicht grad Schlau
Am Ende müsst Ihr es selber wissen.
Richtig, jeder war mal jung. Die Zeiten haben sich aber geändert. Der Lärm von sinnlos geöffneten Klappen- und Brüllrohren, illegal oder legal ist schon unterirdisch. Es muss jeder selbst wissen, was er sich und anderen zumuten kann. Fakt ist auch, dass durch solch eine Randgruppe die ganzen Biker in Veruf kommen.
Muss Mann sich wirklich Informationen aus einem Forum zur Brüllrohrmanipulation holen?