Ich frage mich, wie in einen Einzylinder neun Kolben hineinpassen? Ist das ein Neunzylinder?
Beiträge von motorradbastler
-
-
Meine Kupplung an der SD ist original und funktioniert hervorragend, ob kalt oder warm. Ich werde da nichts ändern, solange das alles funktioniert.
Wurde vollständig entlüftet? Wenn da eine Luftblase im System ist und die komprimiert wird, irgendwann wird dann die Bewegung übertragen. Das Entlüften des Systemes scheint etwas tricky zu sein. Wichtig ist, dass die Luft immer frei nach oben steigen kann. Manchmal hift mit offenem Vorratsbehälter nur ein minimales vorsichtiges Pumpen. Irgendwann ist die Blase dann raus.
-
Ich fahre mit der Comfortsitzbank. Nach einer Stunde beginnt es zu zwicken, nach zwei Stunden schmerzt es und nach drei Stunden fährt mann stehend...
-
Und deswegen habe ich die T bevorzugt.
-
Richtig, die Räder sind ja auch kleiner.
-
-
Den Elefantenfuß musste ich nochmals optimieren. Das gute Stück schlug beim Einklappen am Hauptständer an. Also habe ich dort reichlich Material entfernt.
-
Denen die die zweite Lambdasonde fordern, ist es egal, wie das technisch gelöst wird. Und um Sinn oder Unsinn der technischen Notwendigkeit lässt sich streiten. Das gehacke bis 3000 U/min wird, denke ich, damit nicht aufhören.
-
Ich denke, einer der Unterschiede wird die zweite Lambdasonde sein, die jetzt mit der aktuellen Abgasnorm gefordert wird. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
-
Die X und die T gibt es als unterschiedliche Ausführungen von Baubeginn an.