Danke, das sieht richtig gut aus.
Beiträge von motorradbastler
-
-
Welche Seitenständerplatte und welches Ölthermometer von RR passt an der SD? Das würde mich auch interessieren.
-
Laut dem Video auf youtube von der Werksbesichtigung wird in Varese zusammengebaut. Ob die mittlerweile die Motoren in China zusammenbauen, keine Ahnung.
-
Läuft zu fett. Luftfilter zu?
-
Was ich vergessen habe, zum Schutz diverser Teile habe ich mir bei Amazon selbstklebende Karbonfolie in schwarz gekauft. Damit habe ich den Gabelschutz, den Hitzeschutz vom Auspuff und andere Teile foliert. Ist schön unauffällig und sieht schick aus. Bilder habe ich keine gemacht.
-
pat.zet : Ich würde die Sinterbeläge gegen weichere organische Beläge austauschen. Dann hört das gequietsche auf und Du schonst die Bremsscheibe.
Da die vordere Steckachse hohl ist, habe ich mir bei Ebay einen Gabelprotektor für eine aktuelle Triumph Trident geholt und mit zwei zusätzlichen Drehteilen aus Aluminium passend gemacht. Ist nichts besonderes.
Bessere Bilder habe ich leider nicht.
-
Ich hatte das Quietschgeräusch vorne auch. Habe nur die Bremsklötze getauscht auf organische EBC. Was soll ich sagen, perfekt. Die Sinterbeläge schleifen die Bremsscheiben runter, deshalb fahre ich aus Prinzip nur organisch.
Ich habe bei mir nur einen Gabelprotektor nachgerüstet. War viel Arbeit, da ich das Teil anpassen und spezielle Teile anfertigen musste. Außerdem habe ich eine USB-Steckdose mit Spannungsanzeige nachgerüstet.
-
-
2 cm ist sehr wenig Abstand.
-
M6 in Alu: 8- max12 Nm