Okay. Die Maschine ist seit heute bei der erste Inspektion. Ich hab 10 Punkte aufgeschrieben. Bin gespannt was alles dabei rauskommt. Neulich noch festgestellt, dass meine Sitzbank nicht montiert war bzw. Die Befestigungsmuttern durch die Vibrationen einfach irgendwann adios gesagt haben.
Beiträge von Shor-ty
-
-
Das hab ich ja gemacht. Auf beiden Seiten, drei Mal.
-
Danke Sonja,
hab mir die Dokumente für die Six Day Mal näher angeschaut. Steht ja alles drin wie man es machen muss.
Das Öl hab ich Mal bestellt. Nach der 1000er Inspektion werde ich das Mal bei Zeiten alles ausprobieren.
Grade eben geschaut wie die Sitzbank montiert ist und was sehe ich da... Ich konnt se einfach abnehmen. Die zwei Muttern haben sich entweder gelöst oder waren noch nie dran 😃
-
Da meine ganzen Maschinen bislang kein ABS hatten, ist das natürlich eine sehr sehr logische Antwort. Heißt wohl, dass je nach Geschwindigkeit eine entsprechende Spannung an den Tacho weitergegeben wird oder? Oder läuft das hier über einen BUS?
I'm Schaltplan is so nichts zu sehen. Bei schlechtem Wetter Mal eine Messung wert
-
Hallo liebe Community,
Ich prüfe gerade die Details meiner Sic Days nun deutlich detaillierter und mir ist aufgefallen, dass mein linker Hydraulikstoßdämpfer nur 11 Klicks macht, der rechte aber (wie im Werkstattmanual) 14.
Da ist doch irgendwas nicht ganz sauber oder?
-
Wo sitzt denn der Sensor? Ich hätte eher gedacht das die Geschwindigkeitsmessung an der Sekundärwelle abgenommen wird (Motorseitig). Dann hätte nämlich ein Kettenränderung schon Auswirkungen.
Aber wenn's natürlich in der Radnabe ist, dann is es sinnlos bezüglich Korrektur der Geschwindigkeit.
-
Wunderbar, dankeschön.
Ölfilter + Ölwechsel + Ventilspiel ist nun klar
Danke für die Infos und den Beschreibungen. Ist ja alles da was man möchte -
Wunderbar. Danke Dir Maverick.
Is ja das, dass ich auch gefunden hatte. Schade das die Ventileinstellung nicht beschrieben ist. Auch der Abschnitt "Einfahren des Motorrads" ist interessant. Ich bin 260 km gefanren, am Stück, recht gemütlich.
Aktuell 1400 km drauf und ich warte noch auf meinen Händler bezüglich Termin. -
-
Wie siehts eigentlich aus auf die Hinterachse ein kleineres Ritzel zu packen
Damit sollte doch die Geschwindigkeitsanzeige vom Tache wieder etwas genauer werden