kann mich jetzt täuschen, aber mir kommt schon vor, dass die Maschine jetzt lauter klingt
Beiträge von daOide
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da wäre ich dabei... gute Idee
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tja, nö, die schaut guat aus... alles bestens...
oder was meinst mit "So blöd kann man doch nicht sein"
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ja, verständlich...
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jedenfalls, danke an eetarga und Firestorm für eure Hilfe
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okay, also, Hinterrad nochmal raus, die zwei Abstandshülsen/Spacer oder wie die heißen gegeneinander Seite getauscht, weil die eine war tatsächlich laut Schublehre um 1.5 mm länger als die andere, dann alles wieder eingebaut, Kettenspannung eingestellt und siehe da, passt... Bremsscheibe ist nun knapp, aber doch 1mm von der Führung des Bremssattels an der Schwinge weg, obwohl ich die M20 Mutter des Achsbolzens
handfest, aber doch recht ordentlich kräftig für ein gutes Gefühl angezogen habe... und ohne Drehmomentschlüssel, dem habe ich nicht mehr vertraut, weil da hat eetarga schon recht... jedenfalls, bin glücklich... jetzt noch einen dB Killer besorgen, den ich gestern verloren habe, dann ist alles wieder okay und die Saison kann endlich beginnen... von euch hat ja keiner zufällig so einen dB Killer daheim herumliegen, oder?
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So, jetzt passt wieder... interessiert euch die Lösung des Problems?
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vielen Dank für's Nachschauen....
irgendwie komme ich da nicht weiter, aber eure Antworten und Hilfestellungen waren schon sehr wertvoll...
thx
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Du hast auch die Achswelle falsch herum drin, die Mutter hast du rechts!
Der ET Katalog sagt aber, daß die Mutter links sitzen soll!
im Ernst ... das schau ich mir auch an, danke schön...
ich bin mir sicher, dass die Mutter in Fahrtrichtung rechts war...
Firestorm, kannst du das bestätigen, Mutter vom Achsbolzen auf der linken Seite????
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Habe mir noch mal die ET Liste vorgenommen. Prüfe doch mal, ob du durch den erstmaligen Krafteinsatz nicht den Seegerring Nr. 1 aus der Nut gedrückt hast...
okay, ich schau mir das mal an, danke dir