Beiträge von daOide

    Leider nein, nichts von alldem... :(

    Weißt du, ob beim BJ 2016 das mit dem Luftfilterdeckel zwingend notwendig ist?


    btw hat jemand von euch etwas von den Teilen noch herumliegen und könnte mir das Zeug überlassen, gegen Bezahlung natürlich... weil die meisten von euch haben ja sicher entdrosselt und brauchen weder den Gaszuganschlag, den Überbrückungsstecker oder auch die Luftfilterkappe... ich wäre echt dankbar :S

    Fanki stimmt, das kann man so 1:1 nicht umlegen, weil bei dir, wie ich eh geschrieben habe, andere Maps aufgespielt sind als werksmäßig ausgeliefert... danke schön... wie läuft die Maschine mit dem ARROW Mapping? Bist du zufrieden mit dem ARROW Rauchgasverteiler 😁

    Kannst du mir den Händler mit dem profunden Fachwissen nennen?

    vielen Dank für eure schnellen Posts. Aber leider haben wir nun wieder zwei verschiedene Meinungen zur Verschaltung des Mappingsteckers. Lt. Fanki ist der offene Stecker der entdrosselte Zustand, wobei hier anscheinend andere Maps aufgespielt wurden als im Werkszustand und bei CP2675 ist der offene Stecker das Standardmapping gedrosselt und der kurzgeschlossen Stecker der entdrosselte Zustand. Ich denke, man wird an Ausprobieren nicht herumkommen bzw. das Mapping beim Händler auslesen lassen müssen, anscheinend ist das bei jeder Maschine trotz Euro3 etwas anders.


    Problem, ich habe keinen kurzgeschlossen Stecker Zuhause bzw. mit meiner SWM mitgeliefert bekommen. Hat wer von euch einen solchen Zuhause ungenutzt herumliegen? Ich würde den gerne gegen Bares übernehmen...

    Grüß euch, da das Thema Pins offen oder kurzgeschlossen beim Mappingstecker zwecks gedrosselt/entdrosselt anscheinend noch offen ist schlage ich vor, das hier klarzumachen und festzulegen.


    Wer von euch hat eine entdrosselte Maschine, wer eine im werksausgelieferten gedrosselten Zustand und wie schaut es bei demjenigen mit der Verschaltung des Mappingsteckers aus?


    Würde sicher einigen von uns sehr helfen, wenn wir das hier klären könnten.