Klar hört man das wenn du dir ne Rennstrecken Anlage dran baust
Beiträge von thumbsUP_x
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Bei mir das gleiche Problem, sehe das aber eher positiv das ich auch wenn ich normal schneller als erlaubt fahre, dann nicht zu schnell fahre.
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Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach passenden Crashpads für meine sm.
Hat jemmand zufällig welche an seiner, oder ein paar Ideen welche passen?
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wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit der Stellung der Pedale für beides Kupplung und Bremse,... ich kann meine Füße nicht normal auf die Fußrasten stellen ohne sie nach oben anzuwinkeln. Wenn ich fahre und schalten will, muss ich die Gänge "runtertreten". Lässt sich die "Höhe" bei Kupplung und Bremspedal einstellen?
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Das wundert mich sehr. Ich habe meinen schon seit 7 Monaten verbaut und er funktioniert bis heute tadellos.
Den Originalen würde ich auf keinen Fall absägen. Abgesägt lässt sich die Kupplung schwer ziehen, zudem rutscht man mit dem Mittelfinger sehr leicht ab.
Abgesehen davon ist es illegal. Ich denke die Folgen wurden hier schon oft genug erläutert (kein Versicherungsschutz/Stilllegung usw.)
Ist mir bewusst, deswegen lasse ich es jetzt einfach original, kann sein das ich einfach scheiß pech habe, aber bei mir hats nicht geklappt, plötzlich war der Zug so schwergängig und man konnte den fast gar net ziehen, ich habe die sachen so oft aus unf ein gebaut, letzendlich habe ich keine Idee woran es gelegen hat. Alles wieder wir im Originalen Zustand...
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der DB Killer ist fest verschweißt
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Fazit: hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, hatte Glück das es irgendwann wieder im "normal" Zustand war.
Hätte ich mir auch einfach den Originalen auf backup bestellen und den anderen absegen können.
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Moin Leude,
ich wollte mir bald diese LED Blinker;
https://www.radicalracing.de/l…eichen?number=FL.01.086BK
montieren weil mie dor originales LED Blinker zu groß sind, nun stell ich mir die Frage ob ich auch das Relais austauschen muss, also ist in der swm 2020 schon ein last unabhängiges verbaut oder nicht?
LG
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Das Kabel ist dafür da das man nur im Neutral oder bei gezogener Kupplung starten kann. Ich habe es einfach mit einer Sicherung überbrückt.
Ich bins nochmal, habe das Heute versucht, aber jetzt funzt gar nichts mehr, also nicht genug Spannung mehr auf dem Bowdenzug, und wie meinst du das mit Konter Mutter weggelassen??
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So habe ich es gemacht:
swm_unlimited Nach vorne ruckeln ist schon untertrieben, die springt selbst bei Steigung noch an
@thumbsUP_x Du musst es auch nicht verbinden dann kann man halt nur im Neutral starten.
Hat die Polizei dich mal drauf angesprochen?