Beiträge von thumbsUP_x

    Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach passenden Crashpads für meine sm.


    Hat jemmand zufällig welche an seiner, oder ein paar Ideen welche passen?

    wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit der Stellung der Pedale für beides Kupplung und Bremse,... ich kann meine Füße nicht normal auf die Fußrasten stellen ohne sie nach oben anzuwinkeln. Wenn ich fahre und schalten will, muss ich die Gänge "runtertreten". Lässt sich die "Höhe" bei Kupplung und Bremspedal einstellen? :(

    Ist mir bewusst, deswegen lasse ich es jetzt einfach original, kann sein das ich einfach scheiß pech habe, aber bei mir hats nicht geklappt, plötzlich war der Zug so schwergängig und man konnte den fast gar net ziehen, ich habe die sachen so oft aus unf ein gebaut, letzendlich habe ich keine Idee woran es gelegen hat. Alles wieder wir im Originalen Zustand...

    Fazit: hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, hatte Glück das es irgendwann wieder im "normal" Zustand war.

    Hätte ich mir auch einfach den Originalen auf backup bestellen und den anderen absegen können.

    Ich bins nochmal, habe das Heute versucht, aber jetzt funzt gar nichts mehr, also nicht genug Spannung mehr auf dem Bowdenzug, und wie meinst du das mit Konter Mutter weggelassen??