Seit knapp 2 Wochen dreht meine swm bj. 2020 viel schneller viel höher, so dass ich relativ schnell schon in den 4 oder 5 hoch muss.... habe jetzt knapp 1400km runter.
Ist das noch in Ordnung oder sollte ich das mal überprüfen lassen?
Seit knapp 2 Wochen dreht meine swm bj. 2020 viel schneller viel höher, so dass ich relativ schnell schon in den 4 oder 5 hoch muss.... habe jetzt knapp 1400km runter.
Ist das noch in Ordnung oder sollte ich das mal überprüfen lassen?
Kann man bei den aktuellen swm sm 125 r modellen (Neon Gelbe) den DB-Killer entfernen?
Alles anzeigenGute Erfahrungen habe ich mit Kupplungshebeln von Twenty gemacht. Diese kann man auf 24mx kaufen.
Hast du evtl. einen Link für die? Und passen die auch auf meine bj. 2020?
LG
ich wollte mal fragen ob hier jemmand erfahrungen mit passeneen kurzen Kupplungshebel mit Zulassung für die SWM Sm 125 R bj. 2020 hat
LG
hab leider das gleiche Problem, hab angst ed abzubrechen.
Ich würde gerne meinen Krümmer polieren, nun habe ich das noch nie gemacht und weiß nicht aus welchem Material der Krümmer meiner swm besteht. Deswegen weiß ich nicht was ich zum polieren benutzen darf.
Hat jemmand Erfahrungen mit dem Lenker von der SWM Factory; https://shop.racing-unlimited.…-Factory-Lenker::221.html ? Ich wüsste gerne den Innendurchmesser vom Lenker wissen.
passen die Hebel von der Beta? Und wenn ja kann man dann nicht auch Welche kaufen die verstellbar uns so sind und für die Beta sin