Hallo,
Dann schau mal bei Allgemeines/ Ersatzteilversorgung neuer Importeur.
Wolli hat dort Ölfilter für die Grant Tourismo aufgelistet (Beitrag #21), die Teilenummer ist gleich
Mfg
Hallo,
Dann schau mal bei Allgemeines/ Ersatzteilversorgung neuer Importeur.
Wolli hat dort Ölfilter für die Grant Tourismo aufgelistet (Beitrag #21), die Teilenummer ist gleich
Mfg
Hallo,
Ersatzteilnummer für den Ölfilter: 8000B0593
Und noch der O-Ring: 8A0028553
Hallo
Wenn es nicht drängt, kannst du die Teile bei evolutionbike bestellen, dauert ca. ne Woche.
Ölfilter GranTourismo 440 2016: 8000B0593
O-Ring: 72150220
Mfg
Wurde beim Ölwechsel anderes Öl verwendet? Falls ja kann es sein, dass deine Kupplungslamellen aneinander kleben.
Hallo,
Ich möchte bei meiner SM 500 von '16 die roten Kühlerspoiler von der RS '17 verbauen, nur finde ich keine Nummern, die bei evolutionbike sind aus irgendeinem Grund völlig vertauscht. Kann mir einer sagen ob die genauso passen und hat einer die Nummern dafür?
Danke im Vorraus
Mfg
Also das Problem liegt wohl am Sensor selbst dass der irgendwie nen Fehlalarm gibt. Der ist ja eigentlich dafür da, dass die Kiste ausgeht, wenn du dich legst. Nur scheint der von Werk aus irgendwie nicht mit hohen Geschwindigkeiten klarzukommen. Deswegem habe ich den Stecker drauf. nur läuft sie dann halt weiter, wenn du mal umkippst.
Mfg
Hallo,
Bei meiner SM war es der Schräglagensensor, der scheint wohl sehr häufig Probleme zu machen eben so wie du es beschrieben hast.
Es gibt dafür einen Blindstecker zu kaufen, kann dir aber leider nicht sagen, wo.
Mfg