Fahre auch eine Shido, kann ich absolut empfehlen. Die hat den ganzen Winter durchgehalten und hat ohne Probleme gestartet.
Beiträge von FireStorm
-
-
Nach monatelangem hin und her bin ich nun zuversichtlich den Fehler gefunden zu haben.
Der Stecker vom KS war dermaßen ausgenudelt, dass der für gewisse Zeiträume wohl den Kontakt aufgegeben hat.
Habe dann einen Superseal verbaut und seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
-
Herzlich Willkommen,
Die Sache mit dem Ölwechselintervall und Revision stimmt so. Wieviel genannte kostet, hängt natürlich davon ab, wieviel du selbst machst.
Aus den Rechnungen meines Vorbesitzers geht hervor ,dass eine Komplettrevision plus neuer Hinterreifen ca. 2200€ gekostet hat.
Der hat das Moped aber einfach bei denen hingestellt, daher der Preis. Teilekosten waren ca. 700€.
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen ab Bj. 18 zu suchen, es sei denn du magst es, sämtliche Kinderkrankheiten zu beseitigen.
Einziger Vorteil der 16-17 ist, dass die sich sehr einfach entdrosseln lassen.
Ach ja und die meisten gebrauchten Supermotos mit geringem km-Stand sind die Leute, die gemerkt dass es wohl doch nix für sie ist.
Falls du noch mehr Infos bzgl. Kinderkrankheiten und Unterschiede haben willst lass es mich wissen
LG
Kenny
-
Hi,
Einlass 0.15 - 0.2
Auslass 0.2 - 0.25
LG
-
Naja, hier kommen halt die Bastelköpfe zusammen, die nicht nur einen Beitrag verfassen und dann das Forum liegen lassen (könnte halt daran liegen, dass immer wieder neue Probleme auftreten )
-
-
Ja, die Oberon sind toll, mein Freund hat auch einen an seiner 701, ich mache meinen auch demnächst, wenn meine Karre mal wieder läuft.
-
Das ist auch richtig, seit der 2017er exisitert der Stecker m.W.n. nicht mehr.
-
Hallo,
was fährst du denn? Ich fahr 10W 50 und habe das Problem im geringen Maße, wenn Ich sehr zügig anfahre.
-
Meinste, man kann den Kabelbaum zu nem Elektriker bringen? Die haben doch sicher so einen Bruchtester.