Naja,
Die 500er SM gibt es nicht mit Vergaser
Naja,
Die 500er SM gibt es nicht mit Vergaser
Hallo,
Die Kapazität ist bei Lithium ist immer niedriger als bei Blei oder Gel, bei der selben Größe.
Macht aber absolut nichts aus, da der Startstrom bis zum Ende der Kapazität gleich bleibt und dann abfällt.
Hallo mal wieder
Krümmer gibt es soweit ich weiß keine außer hin und wieder mal in der Bucht einen von Arrow (Titan und zwei Einzelrohre)
Der ist aber eher selten leider.
Luftfilter müsstest du mal den Stutzen am Luftfilterkasten messen dann findest du sicher nen Pilzfilter. Ich denke aber mal, dass der Schaumfilter an sich ganz gut ist, bis halt auf das putzen.
Hi,
Na das klingt ja schonmal sehr überzeugend.
Das mit dem Video könntest du z.B. auf YT als privat listen und dann den Link hier reinschicken.
Hallo nochmal,
Sag mal, hast du die Mittlerweile bestellt? Falls ja könntest du mal berichten? Ich spiele ja auch schon lange mit dem Gedanken mir zu holen.
Schön wäre auch der Gewichtsunterschied zu Original.
Mfg
Hallo,
kann bestätigen, dass die echt gut sind, nutze sie ebenfalls.
Mfg
http://www.xracing-exhausts.com/Listini/Listino-SWM.html
Das Map kann kein anderer draufmachen, da dafür spezielle Software sowie Kabel gebraucht werden.
Hallo,
Bei X-Racing gibts slip ons, die man sehr schön konfigurieren kann, mit oder ohne Kat.
Das Map kriegst du wenn dann nur von den faulen
Für die Sonde gibt es einen Killstecker von der 701, bei dem ich aber nicht weiß, ob das bei der 18er noch funktioniert.
Mfg
Hallo,
das mit den passenden Plastikteilen war bis Bj 2017 so, danach passt m.W.n. nichts mehr.
LG
Ich werde, wenn mein Schlauch bis dahin ankommt, womöglich mal an einem Tag reinschnuppern, einfach mal da sein
Mal sehen, ich schreibe dann nochmal
LG Kenny