Ich vermisse auch meine Silver Vase!
Beiträge von elephant
-
-
Das wäre für mich schon ein Stück Anfahrt. Wäre aber gerne dabei, auch wenn ich meine SV verkauft habe und nun einen kleinen Löwen fahre.
Aber an dem Wochenende kann ich auch nicht. Eine Woche vorher (NRW: Fronleichnam mit Brückentag) oder das letzte Juni WE wäre auch für mich günstiger...
DLzG
elephant (Arne)
...jetzt mit einer Benelli Leoncino 800 Trail unterwegs
-
Hallo zusammen,
als Vermesser muss ich hier natürlich meinen Senf dazu geben: Das deutsche geodätische Forschungsinstitut hat den Mittelpunkt Deutschlands über ein dreidimensionales Modell berechnet und der liegt in Krebeck östlich von Göttingen und da waren wir mit unserem Treffen in Pöhlde bei Herzberg am Harz ziemlich dicht dran. Und die Location war schon optimal.
DLzG
elephant (Arne)
-
elephant - ein interessantes Bike!
Irgendwie etwas, was man auch von SWM hätte erwarten können, aber die Herrschaften schlafen ja entspannt vor sich hin...
Genau. Deshalb habe ich auch gewechselt! Stillstand heißt Rückschritt. Auch in der Motorrad Branche!
DLzG
Arne
-
Also ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu. Auch wenn ich jetzt eine Benelli Leoncino 800 trail fahre. Ich habe super nette Leute hier und vorallem bei den Treffen kennen gelernt. Ich sehe das wie Andy: die Leute bleiben die selben. Und sollte es nochmal ein Treffen geben, wäre ich gerne dabei.
DLzG
Arne
-
N'Abend,
... und aus oben beschriebenen Gründen bin ich jetzt zu Benelli gewechselt und habe mir eine Leoncino 800 Trail gekauft. Super geiles Moped! Ergonomisch passt sie für mich wie Arsch auf Eimer! Und hat halt eine stärkere Motorisierung als meine Silver Vase. Genau was ich wollte.
DLzG Arne
-
Super Tour heute mit Waldi7 und italfan! Einige Fotos gemacht. Hier ein "du ju rimember"
DLzG elephant (Arne)
-
Moinse Leuts,
mal gucken ob ich das kurzfristig gebacken bekomme.
Ich könnte nach meiner Arbeit / Praktikum direkt losfahren.
Auch weiß ich noch nicht ob ich mit meiner Milano kommen kann, da die Kupplung gemacht werden müßte, das ginge auch nach dem Treffen, ich muß mal schauen ...
Ich sage 50 zu 50 zu, ich werde es sehr kurzfristig entscheiden.
italfan
Waldi7
Dirk
elephant: reise Donnerstag an mit meiner Silver Vase
Silberreiher
Nadja 50 zu 50
Sonnigst Nadja
Ich drücke dir (und uns) die Daumen, dass du es hin bekommst!
-
Moin,
Interessenten
(Liste kopieren, Namen hinzufügen, Liste wieder einfügen.
italfan
Waldi7
Dirk
elephant: reise Donnerstag an mit meiner Silver Vase
Silberreiher
DLzG elephant (Arne)
-
Das hört sich gut an, Xaver! Vielleicht schaffe ich es auch schon Donnerstags anzureisen, kann das aber noch nicht versprechen.
VG Arne