Klappern im Tank bei der SWM Superdual

Hallo liebes Forum, wie ist das bei euren Superduals? Habt ihr auch dieses Klappern im Tank? Ist das normal? Schlägt da der Schwimmer von der Tankstand-Messung gegen die Tank-Innenwand?

Was genau hört man bei welcher bewegung ?

Ich kann mir das so nicht vorstellen , denn wenn man schiebt bewegen sich in der regel nur die Räder ?

Beschreib mal haarklein bei welchen Vorgängen man das hört ?

Wenn man sich die Benzin pumpeneinheit aus dem Nachrüster bereich anschaut, ist das allerdings nicht unbedingt ein fester Block , sondern eher etwas schlackrig.....

Gruß Pat

Hi Pat, wenn man das Motorrad schiebt bzw. rangiert, schwappt das Benzin im Tank, dies je nach Bewegung nach rechts und links, vorne und hinten. Dann hört man ein Geräusch aus dem Tank, das klingt, wie wenn eine Plastikkugel gegen die Tank-Innenwand schlägt. Ich vermute, dass ist der Schwimmer der Tankstand-Messung. Aber müsste der nicht so aufgehängt sein, dass das nicht passieren darf? Da der Händler sagt, dass sei normal, interessiert es mich, wie das bei anderen Superduals ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!