Fehlercode C1102, ABS Leuchte und kein Tacho
-
- Technik
- spr6ut
-
-
-
-
-
#13 Bist du gefahren oder hast du das "im Stand" versucht?
Den ABS Fehler hatten schon mehrere nach Rad oder Bremsbelag-Wechsel.
Zudem kommt der Fehler auch, wenn du z.B
nen Wheele fährst, weil es dann einen unplausiblen Unterschied in den Randumdrehungen gibt.
Den Tachofehler kann sein, dass man mit dem Tester löschen muss, sonst geht der nicht weg.
-
-
-
#15 Wegen dem ABS-Fehler:
Meistens war der Sensorhalter verbogen, wenn Rad oder Bremsbelag gewechselt wurde.
Aber wenn deine Batterie beim Starten unter ca. 11,2V zusammenbricht, wird vom Steuergerät kein Signal mehr an die Peripherie weitergegeben.
Mach die mal bitte neu aber kauf bitte nicht den billigsten Schrott!
Ne Batterie für 19,90€ kann nix.
-
#16 Alles anzeigenWegen dem ABS-Fehler:
Meistens war der Sensorhalter verbogen, wenn Rad oder Bremsbelag gewechselt wurde.
Aber wenn deine Batterie beim Starten unter ca. 11,2V zusammenbricht, wird vom Steuergerät kein Signal mehr an die Peripherie weitergegeben.
Mach die mal bitte neu aber kauf bitte nicht den billigsten Schrott!
Ne Batterie für 19,90€ kann nix.
Batterie und sensor ist jetzt bestellt, was muss ich machen wenn der halter verbogen ist?
-
-
#17 Alles anzeigenBist du gefahren oder hast du das "im Stand" versucht?
Den ABS Fehler hatten schon mehrere nach Rad oder Bremsbelag-Wechsel.
Zudem kommt der Fehler auch, wenn du z.B
nen Wheele fährst, weil es dann einen unplausiblen Unterschied in den Randumdrehungen gibt.
Den Tachofehler kann sein, dass man mit dem Tester löschen muss, sonst geht der nicht weg.
Bin circa 25km gefahren nach dem wechseln von Bremsbelägen und Bremsscheibe, hatte die ganze Zeit den Fehler
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!