Mapping

Also Freunde der Sonne.

Ich besitze die SWM 500r Euro 4 mit EZ: 2021und habe nun folgendes Problem. Ich war das erste Mal mit der Maschine beim Tüv nach 2 Jahren besitz da ich sie mit frisch tüv gekauft hatte und die Abgaswerte sind 10mal so hoch wie erlaubt. Ich vermute nun ziemlich stark das ein anderes mapping drauf ist. Ich weiß aber auch das es wohl noch eine Klappe im Luftfilter Kasten gibt die für die offene Version ebenfalls entfernt wird. Nun die Frage: ich wohne in Baden Württemberg, kennt jemand irgendwen der mir da das Originale mapping drauf spielen kann oder es mir wenigstens schicken damit ich es selbst versuchen könnte? Die einzige Werkstatt die ich gefunden habe hat erst ab Oktober Zeit und ich benötige das neue mapping bestenfalls in der 1 Monat Frist für den TÜV. Ebenfalls würde mich gern interessieren ob mir jemand helfen kann wie die Drossel im Luftfilter aussehen soll. Im Anhang Bilder meines Luftfilters.

PS: ich würde für das mapping auch außerhalb von Baden Württemberg fahren.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Welche Werkstatt hast du denn gefunden? Racing Unlimited bei Stuttgart kann das, soweit ich weiss.

Ansonsten kannst du dein Steuergerät sicher auch per Post zu fp-engineering schicken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!