Beiträge von Swm500rGs

    Doch man sieht dass das Ritzel falsch herum ist, da das Distanz Ring Ding da auf das du danach den sprengring montiert hast nach innen zeigen muss das ist bei den swm 500 so, ansonsten ist auch die Spur von Kettenrad und Ritzel nicht gerade.

    Servus SWM Freunde,


    Ich hab an meiner swm die Übersetzung von ursprünglich 15:42 meine ich auf 14:46 geändert. Nun die Frage hat jemand Erfahrungen damit ob das der TÜV bei einer normalen HU merkt oder überprüft und ob jemand damit Erfahrung hat. Danke schonmal für eure Hilfe

    Servus,

    Ich habe gemerkt das wenn ich bei meiner SWM SM 500r die Lambdasonde ausstecke zwar die MKL angeht allerdings fährt sie somit deutlich ruhiger und hält die Drehzahl viel besser. Nun die Frage: ist es ungesund auf Dauer so zu fahren und kann es daran liegen daß die Lambdasonde kaputt ist oder ist das ein bekanntes Problem. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Sonde auszustecken ohne das die MKL angeht mithilfe eines Wiederstands zum Beispiel.

    Freue mich über jede Hilfe.

    Okay schonmal vielen Dank euch allen dann werde ich die Tage Mal schauen ob diese Verjüngung vorhanden ist und vielleicht ein Foto davon Schicken. Ein herausnehmbarer DB Killer wie zum Beispiel ein kleines Rohr mit Löchern wie es sonst üblich ist gibt es aber in den originalen SWM Auspüffen nicht?

    Servus,


    Ich habe mir vor 2 Monaten eine SWM 500r zugelegt nun die Frage. Mir wurde gesagt der DB Killer wurde ausgebaut den habe ich beim Kauf angeblich auch mitbekommen allerdings sind das nur 2 kleine runde Gitter Netze welche am Ende des Auspuff mit 2 Sprengringen eingesetzt werden. Gehört da eigentlich mehr zu dem DB Killer oder hat vielleicht jemand ein Foto vom SWM 500r DB-Killer weil ich bin mir unsicher ob es legal ist nur mit den 2 Gitter Netzten zu fahren.

    LG