Passen diese felgen

Ich kann leider nicht messen der Vorbesitzer hat andere ( kleinere) Radlager rein gepresst.

Aber du kannst mit der Schieblehre mal die Achsen ( distanstanzstücker ) messen die bei dir verbaut sind dann hast du das Maß.

Inseriert wären sie für „Husqvarna swm sm 450 530 RR Radsatz excel Felgen smrr“, aber habe herausgefunden, dass diese nur für den Track sind also nicht für mich könntest du mir, sonst andere mir empfehlen?

Lg

Was heisst den Track oder nicht Track die werden doch nicht auseinderfliegen ,

aber du hast doch eine V Felge, kauf doch einfach eine neue H Felge dazu, das wird vermutlich die günstigste alternative sein.

Ich habe einen Satz bei dem ist die V Nabe durch Blödheit des Vorbesitzers defekt ( Gewinde Bremsscheibenschraube ), und am H Rad fehlen 2 speichen dafür waren sie günstig.

Speichen und V Nabe hab ich mal gekauft obwohl die Felgen warscheinlich bei mir nicht in Benutzung kommen werden, weil für mein Projekt der Aufwand zu hoch ist .......

Die unteren Nummern , beide mir ABS ring aufnahme ( di eanderen sind nicht leiferbar, je nach Händler , ggf mal Angebote von den grossen Deutschen Händlern einholen oder mal hier beim MX moto oder FP im Forum nachfragen wi esie dir es anbieten können.

SWM Teilenummer: F000A02122 325,00 EUR 325,00 € ~350,00 €

SWM Teilenummer: F000A02938 325,00 EUR 325,00 € ~350,00 €

die werden passen was man auch machen kann ist bei Haanwheels nachfragen

2 Mal editiert, zuletzt von pat.zet ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!