Elektronik geht nicht an

Hallo zusammen,

Bei meiner swm sm 125 r bj2023 gibt diese beim Schlüssel umdrehen keinen muks von sich batterie kam gestern abend erst eine neue rein, welche voll geladen wurde, dort hat auch noch alles funktioniert . Aber heute morgen passierte nichts mehr googel kann mir auch nichts genaueres sagen, und bevor die maschine in die Werkstatt muss wolte ich mal hier nachfragen ob jemand dieses problem auch schon mal hatte und weiß wies leicht zu beheben ist? Oder ob kein weg an der Werkstatt vorbeiführt?

Würde auch sagen: erst mal die Sicherungen prüfen.

Wenn du kein Multimeter hast kannst du sie auch optisch prüfen durch rausziehen und schauen ob die Verbindung zwischen den beiden Pins noch vorhanden ist oder durchgebrannt.

I.d.R. brennen Sicherungen aber nicht einfach so durch.

Hast du ausser Batterie tauschen sonst noch was gemacht?

Ja habe gestern einen anderen kenzeichenhalter + Beleuchtung dranngebaut könnte das da drann liegen weil als ich die Maschine nach dem umbau angemacht habe is diese normal gelaufen und gefahren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!