Hallo und Reklusefrage

Guten Morgen aus Österreich!

Ich bin neu hier und hab mir eine 300er Enduro zugelegt um vom Trial ein wenig rein zu schnuppern. Die Kupplung is mir ein wenig zu schwer trotz des Wechsels auf Oberon und Magurapumpe. Jetzt meine Frage…. Fährt jemand von euch Rekluse an ner SWM und passt die für eine Husky TE310?

LG aus Ö

Mike

Servus,

Ich habe mal von einem einzigen Händler gehört das es für die Swm Sm 500 R eine Rekluse Kupplung gibt allerdings konnte mir dieser nicht sagen ob sie für Supermoto oder Enduro gebaut ist und bei einem Kostenpunkt von (soweit ich mich erinnere) knapp 1500€ war das ganze für mich eher uninteressant. Bei anderen Händlern habe ich immer die Info bekommen das es so etwas für swm nicht gibt.

Auf YouTube ist ein Kanal aus USA der den Einbau und andere diverse Umbauten bei seinen swm 's für Langstrecken Enduro erklärt.

Such ich mal raus und verlinke das dann

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!