SWM SM 125 r 2024 Tuning
-
- Technik
- NoahPater
-
-
-
#2 Hallo Noah ,
die frage ist dabei immer wie auffällig wird das ganze ......und was bringt das für Probleme mit sich !
Ich weiss das ist keine Antwort auf die frage , aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen lass es, spar die Flocken und kauf dir mit 18J eine 600 er ..... die hat leistung und bräuchte keinen illegalen tune bzw ausgaben, denn in der regel gibts nichts mit Tüv was leistung bringt ..
-
-
#3 Stimme pat.zet zu.
Für SWM gibt es generell nicht so viele Aftermarket-Teile. Vielleicht gäbe es noch was für die alten Huskies, aber das aufzutreiben ist wahrscheinlich eine Glücksfrage und dürfte dann wegen Seltenheitswert sicher auch was kosten.
Genau so wie die Strafen, wenn du erwischt wirst
.
Sicher auch nicht die Antwort die du dir erwünscht hast, aber wenn du mit A1 etwas fahren willst was Leistung hat bleibt eigentlich nur Elektro.
An die Leistung einer z.B. Stark Varg EX kommt das beste SWM-Tuning nicht ran, preislich macht das wahrscheinlich auch nicht mehr nen allzugrossen Unterschied und dann bist du mit der Stark auch noch legal unterwegs!
-
#4 Guten Tag,
ich habe seit ca. 1 Monat die SWM SM 125 r 2024. Jetzt wollte ich mal wissen ob es Tuning Möglichkeiten gibt die mehr Leistung bringen.
(habe einen Sportauspuff)
Lg Noah
Nun mit der scalvini komplett Anlage krigrt man 1-2ps mehr raus es gibt aber auch Chip tuning für die neueren swm da kommst du bis zu 21ps aber alles nicht legal und der scalvini ist auffällig
-
-
#5 Nun mit der scalvini komplett Anlage krigrt man 1-2ps mehr raus es gibt aber auch Chip tuning für die neueren swm da kommst du bis zu 21ps aber alles nicht legal und der scalvini ist auffällig
-
-
-
#7 Genau die Anlage habe ich auch ist nicht legal aber von der Lautstärke geht es. Kennst du Tuning Chips oder könntest du mir ein empfehlen?
Ich hab mich da mit nicht befasst nur gesehen da es die für meine älteres Modell nicht gibt auf google vindet man die
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!