Benzinpumpe pumpt nicht!

Moin ich habe folgendes Problem das meine 500r im Stand ist sie immer so 3min gelaufen und dann ist sie einfach ausgegangen. Habe alles geprüft. Benzinpumpe ausgebaut, getestet, funktioniert alles. Relais getauscht und 12V liegen an dem Stecker ebenfalls an.

Nur jetzt bin ich ratlos. Was soll ich machen?

Schonmal danke im Voraus.

Lg

Hö?

Ich versteh die Problematik nicht ganz...

Dein Thread besagt

Benzinpumpe pumpt nicht

Pumpt Sie also doch?

Hat bzw bringt sie den richtigen Druck?

Wenn dein Moped nach 3min einfach ausgeht, springt sie dann auf Knopfdruck sofort wieder an?

Bleibt sie dann an?

Geht sie nach 3 min wieder aus?

Blabliblubb

Gruß Pitt

Verstehe die Problematik auch nicht.

Wenn du die Zündung anmachst, hörst du dann das Surren für 2-3 Sekunden?

Falls ja: das ist die Benzinpumpe, Relais und Spannungsversorgung sind also da.

Wenn der Motor überhaupt drei Minuten läuft würde ich davon ausgehen dass die Benzinpumpe zumindest mal grundsätzlich funktioniert. Ohne Benzindruck funktioniert doch die Einspritzung gar nicht??

Das ist ja kein Vergaser, der eine Schwimmerkammer hat, die er sich leer ziehen kann, und dann ausgeht wenn nicht genug Benzin nachfliesst.

Joah...aber es scheint sich um ein "OneHitWonder" zu handeln.

Kein Muh, kein Mäh, kein l m a A.

Wer nicht will, der hat schon - UND - man hat ja bekanntlich nur EINE CHANCE einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...

👍🏼

So folgendes, danke erstmal mit dem Tipp wegen den Kipp bzw Umfallsensor dieser war es auch. Ich weiß zwar nicht warum sie nur beim starten gepumpt hat. Ich habe nur folgendes Problem das wenn ich diesen Sonsor hochhalte dann läuft sie einmandfrei nur weiß ich jetzt nicht mehr wo dieser hinkommt. Ich habe mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht. Vllt weiß ja jemand von euch wo dieser stecken muss.

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!