Steuergerät programmieren

Hallo, ich habe eine SM 500 R. Da sie mal etwas Probleme beim starten und der Gasannahme gemacht hat, als sie warm war, habe ich sie auf den Prüfstand genommen. Dort habe ich gesehen, dass sie teils viel zu fett läuft. Kennt jemand eine Software oder einen Tester, mit dem man auf das Steuergerät zugreifen kann und Einspritzmenge usw. anpassen? Sie hat ein Delphi Steuergerät.

Danke für eure Antworten.

Ich habe die Software und auch ein Delphi - bei mir komme ich aber nicht "in" das Steuergerät um ggf Werte "umzuschreiben"...

Kennt hier jemand einen, dessen Schwager eine Cousine hat und deren Patentante kennt dann...

???

Ich frage für einen Freund

ping Dorfschmied

Es gibt ein paar Händler, die das Programmieren des Steuergeräts anbieten.

Nehme mal an dass das nicht unter Schwager der Cousine ihrer besten Freundin fällt.

Updates müsste aber eigentlich jeder SWM-Händler machen können oder zumindest wissen, wie man das machen lassen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!