Schwingen schutz für swm sm 125 r

servus ich such schon überall ein schwingen schutz für die swm bloß ich finde nix und ich weiß nicht welche universalen passen wegen der Form kann da mir jemand weiter helfen weiß da einer bescheid eventuell obs da was gibt

(Ich mein die plastik Stücke die man an der Seite der schwingen befestigt)

Und ich bin nicht die Suchmaschine, das musste schon selbst erledigen.

Ich bin raus, vielleicht findet sich ein netter Zeitgenosse, der für Dich seine Lebenszeit opfert und sucht. Viel Glück ;) :evil:

Übrigens, ich habe etwas gefunden. Der richtige Begriff und was soll ich sagen- Bingo. Du findest das schon. :thumbup:

Schön das man ein forum nicht alls forum benutzen kann ich hab selber schon gesucht und nix gefunden deswegen frage ich ob jemand schon ein hat und mir helfen kann ich hab niemanden zum suchen beauftragt danke für wieder nix

Zur Anmerkung so was such ich für meine swm

Würde mich aber ehrlich gesagt auch interessieren. Ich hab für meine Sm 500 auch welche gesucht aber keine gefunden sollten ja die selben Schwingen sein. Ich hab mir dann auf Amazon Sticker von Blackbird Racing gekauft da mir die schlichte silberen Schwingen nicht gefallen hat.

Ja so ein sticker bekomme ich auch noch aber man sieht noch zu viel Silber und ich hätte schon gerne si ein richtigen Kunststoff Schutz

Hallo Marvin ,

ist deine SWM auf Basis einer Husky gebaut ? dann kannst darüber etwas finden ...z.B.

Husqvarna TE/FE/TX/FX - Schwingenschutz Schwarz - Modelles 2014-23
    Der Schutz kann einfach an Ihrem Dirt Bike montiert werden und soll Ihre Schwinge vor Stößen schützen. Perfekt, um im Wald zu fahren und das Fahrrad vor…
    www.polisport.com

Einmal editiert, zuletzt von pat.zet ()

Da bin ich unsicher ob die passt die neueren Huskys haben glaub andere Schwingen als vom vor der Ktm Übernahme bzw. den alten Baujahren aber sich bin ich mir nicht. Habt ihr 2 denn damit schon Erfahrung?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!