SWM SM 500 r Fehler bei der Leerlaufdrehzahlregelung P0505
-
- Technik
- Max-sm500
-
-
-
-
-
-
#4 Genau diesen Fehler hatte ich heute ebenso.
Bin zum Händler, der mit den Fehler zurückgesetzt hat. Zwischenzeitlich, während der Fahrt dorthin, ist dieser Fehlercode verschwunden und es wurde wieder der reguläre Tageskilometerstand angezeigt - die Motorkontrollleuchte jedoch leuchtete weiter. Der Händler, meinte, dass irgendwo, irgendwann mal ein Fehler auftrat, und sich die Motorkontrolleuchten beim Euro5 Motoren nicht selber zurücksetzt. Sprach aber von einem Spannungseinbruch, z. B. beim Anfahren, wenn der Motor kurz vorm Absterben war. Kenne mich nicht aus - mir kann man soviel erzählen.
Die Vibrationen, allgemein betrachtet, am Motorrad scheinen sich ziemlich auf den Zustand des Motorrads auszuwirken. Hier die Steckverbindungen. Das andere (aber offtopic) ist dass sich bei mir die Schraube lockert, die den Ausschalter am Seitenständer hält. Mußte ich heute auch wieder nachziehen.
Ist das nur ein SWM Problem, oder "leiden" andere Marken ebenso darunter?
Änderungen: Schreibfehler raus ... grummel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!