Wie viele Kats?

Der Kat sitzt bei mir fasst direkt hinter des in Fahrtrichtung vorderen Gewindes für das Hitzeschutzblech. Könnte rein theoretisch sein das es bei älteren Baujahren anders gelöst wurde zudem auch die Landasonde bei mir vorne vor dem Motor sitzt und nicht im Zwischenrohr wo bei den Katersatzrohren die Bohrung dafür ist.

Okey das ist echt Interessant, aber gut ist das etwas Klarheit in die Sache kommt.

Gut ich habe jetzt eine 2018er, wie geschrieben ist da bei mir nichts.

Teilenummern des Zwischenrohrs ist bei mir auch anders, wird sich wohl echt geändert haben in der Sache.

Seitdem ich im Zwischenrohr bei mir gesucht habe und nichts gefunden habe Rätsel ich auch wo die Kats sind.

Leider sieht man in den ESD´s nichts, wegen der Biegungen und innen wegen den silencer usw.

Ja, ich habe auch mal bei EB geschaut und auch bei der 22er 500er nurnoch das für ca 140€ und man sieht in der Zeichnung das das Teil nicht wie mein Oem ist von den Lamda Bohrungen her.

Die Kats befinden sich im unteren Teil der ESD's direkt an der unteren Nietreihe fangen sie an. Wie lang die sind kann ich auch nicht sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!