Bestellungen bei Evolutionbike

  • #1

    Hallo,eine Frage, bestellt jemand von euch bei Evolutionbike?

    Wie sieht es eigentlich mit den Metalfiltern aus, sind die wirklich so anfällig und muss ich die gegen bessere ersetzen?

    Gruß Guido

  • #2

    Bis jetzt habe ich auf meiner 2018er 500er 3 mal einen Ölwechsel durchgeführt und muss sagen, dass ich die Ölsiebe bisher nur reinigen musste und diese nicht irgendwie beschädigt waren.

    Hab da noch ne von Problemen was mitbekommen, gibt es da welche ?

  • #3

    Hallo,

    ich habe in diesem Thread ( mein Teil des Betrags ab Seite 3) eine Superdual x mit Motorschaden wegen eines kollabierten Ölsiebs erstanden und den Motor neu aufgebaut.

    Ihr könnt Ihn euch gerne ansehen. Da hab ich das alles beschrieben. Ölsieb war in diesem Jahr wohl von Materialfehlern betroffen und hatte eine Rückruf, der bei meiner Maschine nicht durchgeführt wurde. Mit beschriebenem Motorschaden.

    Ich habe alle meine Teile direkt bei evolutionbike bestellt. Super netter kontakt. Lieferung aller Teile trotz Nachbestellung bei SWM innerhalb von max 10 Tagen. Auf Nachfrage (klar meine Bestellung war ein großer Posten) 20% Rabatt und kostenlose Lieferung.


    Mfg

  • #4

    Habe schon mehrfach da bestellt, keine Probleme. Auch ein Umtausch wegen Falschlieferung ging problemlos,

    VG

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #5

    Hallo,

    hab da auch schon bestellt, alles wunderbar und auch wenn Teile Out of Stock sind dauert es nicht wirklich lange bis die Lieferung da ist. Hatte mir mal die Sturzbügel und Kleinkram auf Reserve bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!