So ohne die SD650 Map wollte das Maya system die ECU nicht finden ( vielleicht ist auch was anderes nicht so wie es sein soll ( Port zuweisung !? ).
Der Ansatz mit dem KT100 einstellen war gut gedacht aber bei 10 % war bei Anschlag TPS der unterste wert und da lief es sehr schlecht mit gasannahme und Leerlauf .....
Aber ich habe es nun mal nach Gefühl der Gasannahme eingestellt jetzt ist es schon sehr gut ..... danach mit dem KT 100 ausgelesen, nun ist der TPS bei 13,4 % offen im Leerlauf, - vollgas 80 %.
Warscheinlich könnte man mit der TPS Kallibrierung noch eine kleinigkeit holen ![]()
Das Fuel X pro + lässt sich bei laufenden Motor wieder schalten, warscheinlich lag es daran bei dem oben beschrieben Problem damit....
Ich habe jetzt mal oe stufe 3 gefahren das läuft schon um einiges besser wie Original ohne Fuel X , aber auf stufe 4 ist sehr sanft in der Gasannahme da kann man im Gang in eine Kurve rein rollen und dann das gas sanft oder auch hart aufmachen , das war vorher ohne das Fuel X nicht möglch da musste ich immer die Kupplung nutzen , so ruckelig war das dann, jetzt so gut wie kein Konstantfahrruckeln, man kann länger in einem höheren Gang fahren ohne das es hackt oder Ruckelt, in stufe 3 ist es etwas härter aber wie geschrieben auf keinen fall so ruckelig wie ohne das gerät original.
Nach der TPS gefühlseinstellung kann ich jetzt auch aus kurven sanft raus beschleunigen ohne die nervigen aussetzer in den ersten 3 mm Gasgriffdrehung........
Für mich hat es sich rentiert .......