Super Dual Upgrades die für mich sinnvoll sind
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
-
-
-
-
-
#135 So ich habe im zuge der Allgemeien Service arbeit mal die Kette unddas Ritzel vorne getauscht, auch weil ich jetzt nach legalisierung der T räder an meine X, hinten sowieso ein neues Kettenblatt fahre.
Ich hatte vorher bei Einbau der Räder penibelst den Ketten durchhang eingestellt, aber die neue Kette reduziert extrem das Lastwechselverhalten , auch das eh nur wenig spürbare konstantfahr ruckeln ist fast nicht mehr spürbar

Ich habe auch das Gefühl das nicht so viel spontanität / leistung in der Kette versiegt......
Ich kann echt nicht verstehen warum eine Superdual fast nicht in der öffentlichen Wahrnehmung auftaucht, oder auc von der Presse ignoriert bis schlecht gemacht wird das Preisleistungs SPASS vehältniss ist wirklich gut !
Ih hatte vor eien Jahr eien Frage an dei MO Redaktion geschrieben .
Die Antwort ist eine klare Irreführung gegen SWM und für mich eine Journalistitsche Arbeitsverweigerung
Ich habe vor ein paar tagen beim Auflesen der Zeitungen ( 3 / 2025 ) vom letzten Jahr die Veröffentlichung gesehen , und auf diese Antwort wieder eine E mail geschrieben und darauf hingewiesen das das so nicht stimmt was sie da schreiben....
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!