Welche Gabeln außer Fastace passen in die Superdual

Mal eine dumme Frage am Rande aber warum baust du eigentlich alles auf die Sm Teile um und was erhoffst du dir damit?

Ich meine du könntest ja auch einfach eine Sm 500 kaufen und diese dann nach eigenen Wünschen aufbauen oder geht es dir um den Motor?

Hallo Lukas
    Du siehst es nicht richtig ....Ich baue nichts auf 500 R Teile um sondern suche Lösungen, weil ich mit dem was nicht optimal funktioniert nicht zufrieden bin.......wenn ich eine R650 R / SM oder TE 630 / SM gabel für das geld bekommen hätte, hätte ich lieber die genommen , nur ohne einen Anfang weiss man halt nichts, weil es keiner gemacht hat und damit niemand informationen teilen kann.....

Ok, und was würde denn Allgemein gegen eine Sm 500 sprechen oder gefällt dir der Stil deiner Superdual besser?

Hallo Lukas

Die Hauptgründe weniger " Offizielle Leistung" , noch kürzere Intervalle , zu kleiner Tank , keine Gepäckmöglichkeiten, kein Windschild , ansonsten ein schönes Moped gutes Gewicht ! ;)

...

Ich hatte vor 30 J eine KTM 620 LC 4 umgebaut auf Supermoto, mit wahlweise 15 L tank, idelaes Moped für Landstrassennutzung mit über 240 Km reichweite bin damit nach Meran und umebung gefahren , WP Original Fahrwerk , 320 Bremse, so ähnlich wie die Superdual jetzt...

Ich finde die 500 R wirklich geil, aber ich habe mir damals auch die KTM gekauft weil mir die Husky TE 610 zu anstrengd war von den Service intervalllen, von Husaberg muss man da auch nicht reden ob wohl das richtige geschosse waren..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!