Händlersuche

  • #1

    hallo zusasmmen,

    ich hab mal eiune Frage was Händler von SWM oder Werkstätten betrifft. Wenn man auf der offiziellen Seite nach SWM-Händlern sucht heißt es "wir haben leider keinen Fachhändler in deiner Nähe gefunden". Ist das jetzt so oder gibts doch noch welche bei denen man evtl. Ersatzteile kaufen oder einen Service machan lassen kann.

  • #4

    Servus Rudel,


    Komm auch aus Passau, hast du einen Händler gefunden? Steh vor einem ähnlichen Problem. Den einzigen den ich hier in der Nähe gefunden habe ist in Linz. Bei mir steht der Kundendienst an und ich wollte da die Tage einen Termin machen. Mal schauen wie es klappt.


    Gruß Stefan

  • #5

    servus Stef80,

    bei Motorrad Mayer in Salzweg / Passau gibts Ersatzteile bzw. Filter und Dichtungen. Aber den Service macht er für SWM-Maschinen nur wenn das Motorrad bei ihm gekauft wurde so die Aussage eines seiner Mitarbeiter.

    Vielleicht kennst Du ja jemanden der die Arbeiten machen kann, wenn du die entsprechenden Serviceteile dort besorgen kannst.


    Gruß

    Rudel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!