Probleme mit dem Kupplungsseilzug

  • #1

    Servus,


    Ich hab bei meiner SM 125 BJ. 22 ein Problem mit dem Kupplungsseilzug: Das 1. Mal gerissen ist er bei ca. 5000KM und jetzt vor 2 Wochen bei wieder erst 11000KM. Gibt es da irgendjemand der sich in dem Bereich auskennt?

    Ich würde mit meinem gefährlichen Halbwissen mal behaupten, das es entweder an der Scheiß Isolierung am Kupplungshebel (Wasserkontakt) oder an Schlechter Führung des Seilzugs bzw. Defekt des Hebels. Würde mich über Hilfe freuen, da die Garantie nicht immer greift, und das auch echt nervig ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!