Beiträge von itsofficalmatty

    servus,


    Meines Wissens gibt es 4:


    1. Alter Factory Arrow Schalldämpfer ( so halb legal)

    2. Arrow Komplettanlage (illegal)

    3. Scalvini Komplettanlage (illegal)

    4. GPR ESD ( glaub ich legal )


    Alle Solltest du auf Evolutionbike.it finden


    Ich persönlich fahre mit der Arrow Komplettanlage da die mit DB killer ein guter Kompromiss zwischen laut und unauffällig ist. Würde ich aber trotzdem nicht kaufen wenn du mitten auf der Stadt wohnst, ich wohn aufm Land und bin nur selten in der Stadt :)


    Grüße,


    Matthias


    P.S. bei Fragen schreib einfach nochmal :)

    Servus,

    Ja habe sie schon verbaut, würde sagen dass sich die Leistung etwas in den hohen Drehzahlen versetzt hat, und die 1 bis 2 PS merkt man wirklich aber nur ein bisschen

    Moped läuft aber viel ruhiger als mit dem drecks kat...

    Servus,


    Ich hab bei meiner SM 125 BJ. 22 ein Problem mit dem Kupplungsseilzug: Das 1. Mal gerissen ist er bei ca. 5000KM und jetzt vor 2 Wochen bei wieder erst 11000KM. Gibt es da irgendjemand der sich in dem Bereich auskennt?

    Ich würde mit meinem gefährlichen Halbwissen mal behaupten, das es entweder an der Scheiß Isolierung am Kupplungshebel (Wasserkontakt) oder an Schlechter Führung des Seilzugs bzw. Defekt des Hebels. Würde mich über Hilfe freuen, da die Garantie nicht immer greift, und das auch echt nervig ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias

    Das bedeutet dass das ECU zu wenig Spannung hat, kann daran liegen dass die Batterie schlecht verbunden ist. Deshalb funktioniert das ABS nicht und es besteht Gefahr deshalb schätze ich die Motorbremse bremst dich aus Sicherheit aus bis zum stillstand. Einfach mal die Verbindung überprüfen und im schlimmsten Fall den Händler kontaktieren. Gebe hier keine Gewähr auf meine Behauptung, bin kein Fachmann im Bereich Steuergerät..


    Viel Glück beim reparieren!!

    Hallo, meine Frage bezieht sich auf Brems- bzw Kupplungshebel. Ich habe relativ große Hände, deshalb ist die Bedingung der Hebel mit einem oder zwei Finger relativ schwer. Kenne mich in dem Bereich nicht richtig aus, habe mich auch schon etwas informiert aber habe nichts richtiges gefunden für die SWM.

    Bevor ich meinen Händler danach frage, habe ich gedacht, jemand aus dem Forum könnte mir helfen.



    Hoffe auf hilfreiche Antworten!


    MfG,


    Matthias