Leuchtgelb, glaube RAL 1026.
Beiträge von itsofficalmatty
-
-
Hallo, meine Frage bezieht sich auf Brems- bzw Kupplungshebel. Ich habe relativ große Hände, deshalb ist die Bedingung der Hebel mit einem oder zwei Finger relativ schwer. Kenne mich in dem Bereich nicht richtig aus, habe mich auch schon etwas informiert aber habe nichts richtiges gefunden für die SWM.
Bevor ich meinen Händler danach frage, habe ich gedacht, jemand aus dem Forum könnte mir helfen.
Hoffe auf hilfreiche Antworten!
MfG,
Matthias
-
mit e nummer gibts wsl nur den gpr hab ich auf meiner husky drauf sonst soll glaub ich noch ein scalvini kommen
Weißt du wo man den GPR kaufen kann?
-
Einen Euro4 Auspuff an Euro 5 ist nicht empfehlenswert. Wunder dich dann nicht über einen Motorschaden
-
Also ich hab die auch neu und fahre immer ca. Knapp 80 mit kurz vor 7000 RPM. Händler hat gesagt das geht klar.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es mit Sportauspuff und/oder Komplettanlage für die 125er SWM aussieht? Gibt es da irgendwas mit Straßenzulassung? Hab schon Wochenlang Verzweifelt gesucht aber nie was gefunden. Hab mal von X-Racing gehört, machen die Euro5 Anlagen?
Wäre dankbar für jede/n Hinweis/Hilfe
MfG
-
Hallo,
habe das Motorrad jetzt selber seit 2Monaten und habe morgen die 1000KM Inspektion. Bis jetzt war sie jeden Cent wert, super bike. Klare Kaufempfehlung. Ein paar optische Veränderungen und sie sieht aus wie eine waschechte SUMO!